bitComposer Online und NAMCO BANDAI Games gehen mit Coasterado® in die Open-Beta-Phase

Bonus-Starkapital für alle Neuanmeldung in der Launch-Woche

(PresseBox) ( Frankfurt am Main/Eschborn, )
NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S und bitComposer Online öffnen heute ihre Pforten zur Vergnügungspark-Simulation Coasterado. Ab sofort haben Browsergamer unter www.coasterado.de die Möglichkeit sich anzumelden und direkt ihren ganz individuellen Vergnügungspark aufzubauen und zu managen. Neben zahlreichen Fahrgeschäften und Parkelementen, werden Achterbahn-Fans mittels eines Editors in die Lage versetzt, ihre eigenen Bahnen zu kreieren und stetig weiter auszubauen. Coasterado, wird vom slowakischen Studio Games Distillery entwickelt, bitComposer Online und NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. treten als Co-Publishing-Partner auf.

Auf der offiziellen Website www.coasterado.de können sich angehende Vergnügungsparkmanager ab sofort für die Teilnahme an der Open-Beta anmelden. Alle, die sich in der Launch-Woche bei Coasterado registrieren, können sich über ein verdoppeltes Startkapital freuen.

Über Coasterado

Coasterado spricht Fans von Rollercoaster- und Aufbau-Spielen an und portiert deren Kernelemente in ein modernes Browsergame. Das Ziel ist der Aufbau eines individuellen Vergnügungsparks, wobei der Spieler die Möglichkeit hat, den Park mit entsprechenden Accessoires ganz nach seinen persönlichen Vorlieben zu gestalten und auf bestimmte Themen auszurichten. Das absolute Highlight von Coasterado ist der einfach und intuitiv zu bedienende Editor, der es dem Spieler erlaubt, eigene Achterbahnen zu entwerfen und zu bauen. Mit einem Klick ist der eigene Park dann um eine Attraktion reicher. Daneben gibt es noch zahlreiche andere Fahrgeschäfte und Einrichtungen, um die Parkbesucher bei Laune zu halten. Ein niedlicher Cartoon-Stil, in Kombination mit dem beliebten "Wusel-Faktor" genretypischer Spiele, garantiert langanhaltenden Spielspaß für Aufbaustrategen und Achterbahn-Fans.

Weitere Informationen zu den Produkten von bitComposer Online finden Sie unter www.bitcomposeronline.com

About NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S., part of NAMCO BANDAI Holdings Inc., is a leading global publisher and developer of interactive content for platforms including all major video game consoles and PC, with marketing and sales operations in 50 countries across Europe, the Middle East, Africa and Australasia. The company is known for creating and publishing many of the industry’s top video game franchises, including PAC-MAN™, Tekken™, SOULCALIBUR™, NARUTO™, NARUTO SHIPPUDEN™, Dragon Ball®, GALAGA™, RIDGE RACER™ and ACE
COMBAT™. More information about the company and its products can be found at www.namcobandaigames.eu or www.facebook.com/namcobandaigames.europe.