The Voice of Germany ab sofort erhältlich!

Offizieller Trailer liefert erste Eindrücke vom Spiel

(PresseBox) ( Eschborn, )
Mit The Voice of Germany betritt heute das offizielle Spiel zur gleichnamigen und überaus erfolgreichen Musikshow die Showbühne: Das Sing- und Partyspiel erscheint in zwei verschiedenen Editionen. Neben der Standalone Edition zum Preis von € 39,95 gibt es ein zweites, sehr hochwertiges Bundle von The Voice of Germany. Dieses unterscheidet sich von der Standalone Edition durch zwei erstklassige Mikrofone der Marke Logitech, die für eine perfekte Performance sorgen. Das Bundle wird zu einem Preis von € 59,95 erhältlich sein. The Voice of Germany ist ab sofort exklusiv für Nintendo Wii(TM) im Handel erhältlich und wird im deutschsprachigen Raum von der flashpoint AG vertrieben.

Erste Eindrücke liefert der offizielle Trailer zum Spiel, der heute ebenfalls veröffentlicht wird: http://tvog.bitcomposer.com

In The Voice of Germany erleben Sie die Musikshow hautnah: Werden Sie Teil der Show und stellen Sie sich in den Blind-Auditions dem Urteil der Coaches. Treten Sie in den Battles und Liveshows an und werden Sie zum Star bei The Voice of Germany.

The Voice of Germany zeichnet sich darüber hinaus auch durch die einzigartige Qualität des Tracklistings aus: 30 hochkarätige Titel internationaler Künstler garantieren eine ausgewogene Mischung an deutsch- und englischsprachigen Tracks. Top-Acts wie Lena, Ivy Quainoov, Lady Gaga und zum ersten Mal auch Star DJ David Guetta, die mit Ihren Songs erstmals Bestandteil eines Musik- und Singspiels sind.

Weitere Informationen zu den Produkten von bitComposer finden Sie unter www.bitComposer.com. Das Spiel ist in Kooperation mit der ProSiebenSat.1 Licensing GmbH entstanden.

Über The Voice of Germany

The Voice of Germany ist das offizielle Spiel zur Musikshow und bringt die spannende Studioatmosphäre in die Wohnzimmer Deutschlands. Zuhause vor der Wii(TM) erlebt der Spieler mit The Voice of Germany alle Stationen der TV-Show: Angefangen mit der "Blind Audition", bei der mindestens einer der Coaches überzeugt werden muss. Anschließend erwarten ihn die nervenaufreibenden Battles, bei denen nur einer weiterkommen kann. Es folgen die aufregenden Liveshows, bei denen sich die Trainingseinheiten bezahlt machen, bis hin zum Finale - und zu The Voice of Germany!

Im Multiplayer können Spieler mit oder gegen ihre Freunde in fünf unterschiedlichen Modi antreten. 30 englisch- und deutschsprachige Songs, inklusive der Original-Videoclips, stehen zur Auswahl, um sich an zwei Mikrofonen mit bis zu acht Spielern im Familien- und Freundeskreis zu messen.

- Das Spiel zur Sendung! Offizielle Lizenz zur beliebten und erfolgreichen TV-Show "The Voice of Germany".
- 30 populäre & aktuelle Songs mit einer guten Mischung aus deutschen & englischen Titeln in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
- Jeder Track ein Hit: Unter anderem mit "Born this way" von Lady Gaga, "Satellite" von Lena und "Do you like what you see" der The Voice of Germany Gewinnerin Ivy Quainoo.
- TV-Show-Modus: Erlebe die Musikshow hautnah und meistere die verschiedenen Stufen (Blind Audition, Coaching, Duell, Liveshows).
- Singen macht Spaß - vor allem gemeinsam! Singe mit bis zu acht Freunden in zwei Teams gleichzeitig oder trete in aufregenden Battles gegen sie an. Fünf verschiedene Multiplayer-Modi machen es möglich.
- Direktes Feedback: Die ausgereifte Technik sorgt für eine schnelle Übertragung der Daten von Mikro zum Bildschirm mit einer bisher noch nicht erreichten geringen Latenz.
- Einfach zu bedienende Menüführung für schnellen Zugang zu den Songs.

Über ProSiebenSat.1 Licensing GmbH

ProSiebenSat.1 Licensing erteilt Kunden Lizenzrechte von Sender-und Programmmarken wie "Germany's next Topmodel", "The Voice of Germany" oder "Galileo". Die komplette Wertschöpfungskette der Lizenzauswertung von TV-Formaten sowie Fremdrechten wird von dem Unternehmen abgedeckt. Entwicklung und Positionierung der Lizenzmarken gehören dabei genauso zu den Aufgaben wie Produktdesign und -entwicklung.

Über die flashpoint AG

flashpoint, 1988 gegründet, gehört zu den führenden Anbietern für Home-Entertainment-Produkte: Das Unternehmen zählt zu den größten Distributoren für Video- und Computerspiele und bedient alle relevanten Handelsstrukturen. Weitere Geschäftsfelder liegen in der Distribution und Vermarktung von DVDs/Videos, Konsolen-Zubehör sowie speziellen Sortimenten im Bereich Tonträger/Hörbücher. Weitere Informationen unter www.flashpoint.de