"North & South" stürmt die App Store Charts

Gelungener Start für bitComposers Neuinterpretation für das iPad

(PresseBox) ( Eschborn, )
Retro ist in - und das nicht nur in der Modewelt. Die am 4. Juni gestartete iPad App "North & South - The Game" legt in der ersten Woche einen furiosen Start in Apples App Store hin.

Das Strategie-Spiel, in dem der Nutzer den amerikanischen Bürgerkrieg von 1861-1865 nachspielt, war in der vorangegangenen Woche die meistverkaufte iPad App im deutschen App Store.

Ähnlich gut sieht es auch im europäischen Ausland aus. Hier einige Beispiele:

- Nummer 2 im nationalen iPad App Store Österreich, Nummer 5 in der Schweiz

- Nummer 1 Strategie-Spiele iPad (Deutschland, Österreich, Schweiz, Griechenland)

- Top 8 iPad Spiele (Deutschland, Österreich, Schweiz, Griechenland, Finnland, Polen)

Die App ist zu einem Preis von € 2,39 erhältlich: http://itunes.apple.com/de/app/id512958666?mt=8&affId=1744357

Weitere Informationen zu North & South gibt es auf der neu gestalteten Website unter www.north-and-south.com/ und auf Facebook: https://www.facebook.com/North.and.South.The.Game