"North & South" bekommt Update

Preisaktion zum Launch der Version 1.1 im AppStore

(PresseBox) ( Eschborn, )
Einen fulminanten Start legte die Neuinterpretation North & South - The Game bei seinem Release vor einigen Tagen im AppStore hin. Die Downloadzahlen manövrierten die App von bitComposer Games innerhalb kürzester Zeit auf Platz 1 der Overall iPad Charts.

Ab sofort ist ein Update für North & South - The Game verfügbar, das einen Fehler behebt, der zum vorzeitigen Spielende führte: Hatte man den 10. oder 15. Staat durch den Sieg auf einem Schlachtfeld - oder das Einnehmen einer Westernstadt - erobert, wurde das Spiel pausiert und durch ein verborgenes Pop-up war das Weiterspielen unmöglich. Dieser Fehler wurde behoben.

Morgen, am 23.06.2012, ist es 147 Jahre her, dass der amerikanische Bürgerkrieg sein Ende fand. Um diesen historischen Tag zu feiern, wird North & South - The Game morgen zum Aktionspreis von nur € 0,79 im AppStore erhältlich sein: http://itunes.apple.com/de/app/id512958666?mt=8&affId=1744357

Wie auch im Original punktet North & South - The Game für das iPad mit einer charmanten Grafik, die für die Neuinterpretation in einem zeitgemäßen Stil umgesetzt wurde, einem sehr speziellen Humor und kombiniert geschickt Strategie- und Actionelemente. Eine umfangreiche Singleplayerkampagne führt die Spieler durch die Jahre des Bürgerkrieges. Verschiedene Features wie Wetter, Schiffe, Westernstädte, Indianer oder Mexikaner beeinflussen die Geschehnisse im Spiel und erfordern von Spielern eine entsprechende Anpassung der Strategie.

- Erleben Sie North & South auf einer neuen Plattform!
- Norden oder Süden - wählen Sie Ihre Seite!
- 3 verschiedene Spielmodi vereint zu einem einzigartigen Spielerlebnis!
- Multiplayer: Spielen Sie alleine, oder gegen andere!
- Ein Gameplay, das nicht langweilig wird!
Leicht zu lernen, aber schwer zu meistern!

Weitere Informationen zu North & South gibt es auf der neu gestalteten Website unter www.north-and-south.com/ und auf Facebook: https://www.facebook.com/North.and.South.The.Game