Pressemitteilung BoxID: 584670 (bitComposer Interactive GmbH)
  • Daniel Krauß
  • +49 (6196) 2048924

NORTH & SOUTH - The Game ab sofort als PC Retail Version erhältlich

(PresseBox) (Eschborn, ) Nachdem das Kult-Spiel die Handhelds erobert hat, kommt NORTH & SOUTH - The Game nun auch in einer Retail-Version in den Handel. Mit seiner aufgeppten Grafik sowie einer intuitiven Steuerung ist das Strategiespiel ein "Must Have" für alle Retro Fans. NORTH & SOUTH - The Game ist ab sofort im Handel zu einem Preis von 9,99€ (UVP) erhältlich.

Retro-Fans können in NORTH & SOUTH - The Game den historischen Kampf zwischen Union und Konföderation auf unterhaltsame Art und Weise neu erleben. Für lang anhaltenden Spielspaß und Abwechslung sorgen das strategische Gameplay, die intuitive Steuerung sowie der Multiplayer-Modus - egal ob lokal oder online über die Matchmaking-Funktion. Darüber hinaus verfügt NORTH & SOUTH - The Game über brandneue Features, wie das actiongeladene "Maulwurf-Spiel".

Über NORTH & SOUTH - The Game

Wie auch im Original punktet NORTH & SOUTH - The Game mit einer comicartigen Grafik, einem sehr speziellen Humor und einer geschickten Kombination aus Strategie- und Actionelementen. Eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne führt die Spieler durch die Jahre des amerikanischen Bürgerkrieges. Verschiedene Features wie Wetter, Schiffe, Westernstädte, Indianer oder Mexikaner beeinflussen die Geschehnisse im Spiel und erfordern von Spielern eine entsprechende Anpassung der Strategie.

- Erlebe NORTH & SOUTH - The Game jetzt auch in der Retail-Version
- Norden oder Süden - wähle deine Seite!
- 3 verschiedene Spielmodi, vereint zu einem einzigartigen Spielerlebnis
- Erobere Außenposten um deine Truppen in der Region zu stärken
- Multiplayer: Spiele alleine, oder gegen andere Spieler, lokal oder online!
- Dieses Gameplay wird dich fesseln!

Weitere Informationen zu NORTH & SOUTH - The Game gibt es unter http://bitcomposer.com und auf Facebook: http://www.facebook.com/North.and.South.The.Game

Unter dem Label bitComposer Games veröffentlicht die bitComposer Entertainment AG sämtliche Retail-Produkte für PC, Konsole und Handheld. Die bitComposer Entertainment AG mit Sitz in Eschborn ist ein unabhängiges Publishingunternehmen für PC- und Videospiele. Das Unternehmen konzentriert sich auf die nationale und internationale Vermarktung von Entertainment-Produkten für die klassischen Plattformen PC, Konsole und Handheld, während das Tochterunternehmen, die bitComposer Online GmbH, auf den stark wachsenden Markt der Online-Spiele spezialisiert ist. Bei der Umsetzung von eigenen Projekten, Lizenzprodukten und Auftragsproduktionen greift die bitComposer Entertainment AG weltweit auf erfahrene Entwicklungsteams und -dienstleister zurück. Weitere Informationen zu bitComposer gibt es unter www.bitComposer.com