Pressemitteilung BoxID: 584372 (bitComposer Interactive GmbH)
  • Daniel Krauss

Giana Sisters: Twisted Dreams ab morgen als limitierte Sammler-Edition im Handel erhältlich

(PresseBox) (Eschborn, ) Eben noch auf der Xbox und ab morgen als PC Retail-Version: Die Giana Sisters sind ab dem 28.03.2013 mit einer limitierten Sammler-Edition im Handel erhältlich. Giana-Fans können sich auf eine aufwändig und liebevoll gestaltete Box mit zahlreichen Zusatzinhalten freuen. Giana Sisters: Twisted Dreams erscheint für Windows PC zu einem Preis von 19,99€ (UVP) und wird im deutschsprachigen Raum von der F+F Distribution GmbH vertrieben.

Die limitierte Sammler-Edition von Giana Sisters: Twisted Dreams spricht alte und neue Fans von Giana an. Denn die Flat-Box enthält neben 2 Zusatz-Leveln auch ein spezielles "Giana Sisters"-Fan-Poster, zwei exklusive Skins und den offiziellen Soundtrack zum Spiel, produziert von Soundmagier Chris Hülsbeck. Auf dem Soundtrack (19 Tracks) wechseln sich Synthi-Pop-Beats mit 8-Bit-Sounds und Metal-Klängen von Machinae Supremacy ab.

Giana Sisters: Twisted Dreams wird vom deutschen Entwicklerstudio Black Forest Games entwickelt. bitComposer hat die weltweiten Publishingrechte für Windows PC-Retail und Xbox LIVE Arcade® an dem Presseinformation Titel. Black Forest Games zeichnen sich ihrerseits für die Sony PlayStation Network®-Version verantwortlich.

Über Giana Sisters: Twisted Dreams

In Giana Sisters: Twisted Dreams geht der Spieler mit den zwei ungleichen Schwestern auf eine Reise in eine fantastische Welt, um mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten Rätsel zu lösen und fiese Monster zu besiegen. Blitzschnell verwandelt sich Giana, um Hindernisse zu überqueren oder spezielle Skills einzusetzen. Mit jeder Verwandlung verändert sich auch ihre Umgebung - nur wer geschickt die richtige Strategie einsetzt, kann die kniffligen Level lösen und die fiesen Endbosse besiegen.

Optisch und akustisch setzt Giana Sisters: Twisted Dreams auf die neueste Technologie: Lebendige Farben und eine erstaunliche Grafik, gepaart mit einem wunderbaren Soundtrack von Chris Huelsbeck, versprechen ein einzigartiges Jump'n'Run-Abenteuer.

Weitere Informationen zu Giana Sisters: Twisted Dreams finden Sie unter www.gianasisterstwisteddreams.com und unter www.bitcomposer.com

- Herausfordernde Level: Entdecke drei markante Welten mit insgesamt 23 herausfordernden Leveln, die sich auf Knopfdruck vom plüschigen Traum in einen gruseligen Albtraum transformieren lassen.

- Persönlicher Stil: Egal, ob du im Speed-Run durch die Level saust oder dir die Zeit nimmst, um auch den letzten Winkel zu entdecken, Giana Sisters: Twisted Dreams bietet für jeden etwas.

- Prächtige Grafik: Traumhafte Landschaften verwandeln sich von üppigen, farbenprächtigen Umgebungen in surreale, verkümmerte Albtraumwelten, die immer wieder neue Details entdecken lassen.

- Verblüffende Rätsel: Blockierte Wege öffnen sich, wenn Giana sich transformiert; hübsche Blumenbeete mutieren zu tödlichen Dornenhecken und manche Diamanten lassen sich nur in der einen oder in der anderen Form einsammeln. oder in der anderen Form einsammeln.

- Diverse Spielmodi: Im normalen Modus ist Giana herausfordernd. Aber im Hardcore- und Über-Hardcore-Modus wird es zur nervenzerfetzenden Erfahrung.

- Legendärer Soundtrack: Lausche Chris Hülsbecks Musik, wie sie sich von klassischen Chiptunes zu den Metal-Riffs der schwedischen SID-Rocker Machinae Supremacy wandeln.

- Epische Bosskämpfe: Ob teuflische Dämonen oder mächtige Bosse. Um die Gegner zu überwinden, brauchst du jeden Trick in deinem Arsenal.

PlayStation", "PS3", "PSN", "PlayStation Portable", "PlayStation 3" are trademarks or registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. Windows, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE and the Xbox logos are trademarks or registered trademarks of the Microsoft group of companies and are used under license from Microsoft.

Über Black Forest Games

Black Forest Games wurde 2012 vom früheren Management und Kernteam der Spellbound Entertainment AG gegründet. Das Studio mit Sitz in Offenburg im Schwarzwald spezialisiert sich auf die Produktion hochwertiger Computer- und Videospiele. Ein 40-köpfiges Team internationaler Branchenveteranen produziert Spiele für alle Plattformen. Flaggschiff des jungen Unternehmens ist das durch eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne finanzierte Jump'n'Run Giana Sisters: Twisted Dreams. Mehr Infos auf www.black-forest-games.com

Unter dem Label bitComposer Games veröffentlicht die bitComposer Entertainment AG sämtliche Retail-Produkte für PC, Konsole und Handheld. Die bitComposer Entertainment AG mit Sitz in Eschborn ist ein unabhängiges Publishingunternehmen für PC-und Videospiele. Das Unternehmen konzentriert sich auf die nationale und internationale Vermarktung von Entertainment-Produkten für die klassischen Plattformen PC, Konsole und Handheld, während das Tochterunternehmen, die bitComposer Online GmbH, auf den stark wachsenden Markt der Online- Spiele spezialisiert ist. Bei der Umsetzung von eigenen Projekten, Lizenzprodukten und Auftragsproduktionen greift die bitComposer Entertainment AG weltweit auf erfahrene Entwicklungsteams und -dienstleister zurück. Weitere Informationen zu bitComposer gibt es unter www.bitComposer.com