Pressemitteilung BoxID: 439395 (bitComposer Interactive GmbH)
  • Nadine Knobloch

Air Conflicts: Secret Wars - Patch für PC-Version

(PresseBox) (Eschborn, ) Air Conflicts: Secret Wars ist eine Arcade-Flugkampfsimulation, die sich in realen Szenarien des ersten und zweiten Weltkriegs bewegt. In insgesamt sieben Kampagnen fliegt und kämpft sich der Spieler durch 49 spannende Missionen. Für jede Mission kann er unter zahlreichen Flugzeugmodellen mit verschiedenen Stärken und Schwächen auswählen. Innerhalb der Missionen gilt es, die verschiedensten Aufgaben zu erfüllen, darunter Patrouillenflüge, Schleich-Missionen, Blitzüberfälle, Bomber- und Eskortierungsflüge. Nach absolvierten Missionen kann der Spieler seine Fertigkeiten ausbauen und dadurch bspw. Flugzeuge besser kontrollieren, sie haltbarer machen oder einen besseren Co-Piloten wählen. Zwei Steuerungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl: Im Arcade-Modus ist die Flugzeugsteuerung vereinfacht, im Simulationsmodus wird sie realistisch abgebildet. Neben dem Kampagnenmodus gibt es mehrere Multiplayer-Modi für bis zu acht Spieler, die lokal und über das Internet gespielt werden können.

- Sieben Kampagnen, basierend auf Szenarien der Widerstandsbewegungen im 1. und 2. Weltkrieg.
- Actiongeladenes Gameplay, das die Luftkämpfe so realistisch einfängt, dass man den Nervenkitzel spüren kann.
- Über 20 verschiedene Landschaften, die alle detailliert der zeitlichen Periode entsprechend angepasst sind.
- Auswahl unter 16 verschiedenen Flugzeugmodellen aus dem 1. und 2. Weltkrieg.
- Bekämpfe Gegner in Dog Fights mit dem Maschinengewehr, bombardiere Bodenziele, nutze Raketen um Truppen und Feindfahrzeuge zu auszuschalten.
- 49 Missionen mit abwechslungsreichen Gameplay: Kampf-, Schleich-Action- und Kundschaftermissionen variieren.
- Steuerung der Flugzeuge in der PC-Version wahlweise mit Maus/Tastatur oder Gamepad
- Zwei Steuerungsmodelle: Arcade und Simulation.
- Diverse Multiplayer-Modi, lokal und via Internet für bis zu 8 Spieler.

Weitere Informationen sind unter www.airconflicts.net zu finden.