• Heinz Ranner

Greenax gewinnt Innovationspreis

(PresseBox) (Sursee/LU, ) Gleich zwei bedeutende ERP-Auszeichnungen durfte das Schweizer IT-Unternehmen Bison anlässlich der Preisverleihung des "ERP-System des Jahres 2007" für die Business Software Greenax in Empfang nehmen.

Als Siegerin in der Kategorie "Innovationspreis" für hervorragende Technologie und Interoperabilität sowie als Bestplatzierte in der Kategorie "Handel" freut sich Bison über die hohe Anerkennung. Diese Auszeichnung widerspiegelt das Marktbedürfnis und bestätigt gleichzeitig, dass die prozessorientierte und zukunftsweisende Business Software Greenax technologisch führend ist und die Anforderungen der Handelsbranche optimal abdeckt. Die Preisverleihung bildete den Höhepunkt der Fachtagung "ERP-Auswahl erfolgreich gestalten" des Center for Enterprise Research der Universität Potsdam (D) am 29. November 2007 in Potsdam.

Bison Deutschland GmbH

Bison gehört zu den führenden Schweizer IT-Unternehmen. Die Gruppe unter der Leitung von CEO Rudolf Fehlmann beschäftigt aktuell rund 340 Mitarbeitende und erzielte im Jahr 2006 einen Umsatz von CHF 62 Mio. Bison hat ihren Hauptsitz in Sursee sowie weitere Standorte in Sempach Station, Puidoux und Kaarst (Deutschland). Bison trägt mit einer Markterfahrung von 25 Jahren zuverlässig und sicher zum Erfolg ihrer Kunden bei. Jeder Kunde wird umfassend betreut und langfristig begleitet. Ein technologisch führendes Angebot, gegenseitiges Vertrauen und der Schutz der IT-Investitionen des Kunden stehen dabei im Vordergrund.