Innovationspreis Berlin Brandenburg 2012: Jetzt bewerben!

(PresseBox) ( Berlin, )
Auch 2012 verleihen die für Wirtschafts- und Technologiepolitik zuständigen Verwaltungen aus Berlin und Brandenburg gemeinsam den Innovationspreis beider Länder. In diesem Jahr feiert dieser Preis seinen 20 Geburtstag.

Ab sofort können sich Unternehmen und Wissenschaftseinrichtungen aus der Hauptstadtregion um die Innovationspreise Berlin Brandenburg 2012 bewerben. Bis zum 15. Juni können Bewerber/innen ihre Innovationen zum Wettbewerb einreichen.

Alle Informationen dazu gibt es unter www.innovationspreis.de.

Bis zum Herbst wird die 15-köpfige Expertenjury unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Manfred Hennecke, Präsident der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, aus dem Bewerberpool die Nominierungen vornehmen. Ende November 2012 werden bis zu fünf Innovationspreise, dotiert mit jeweils 10.000 Euro, feierlich vergeben.

Nutzen Sie diese Chance - wir wünschen Ihnen viel Erfolg!