Pressemitteilung BoxID: 598496 (Cluster Gesundheitswirtschaft Berlin-Brandenburg - HealthCapital)
  • Lena Kainer

Firmenprofile im BioTOP-Report 2013

(PresseBox) (Berlin, ) Wie in jedem Jahr bieten wir Biotech-Unternehmen aus Berlin-Brandenburg an, sich mit einem Unternehmensporträt im BioTOP-Report 2013 zu präsentieren.

Der BioTOP-Report gibt Auskunft über die Aktivitäten und Stärken der Region Berlin-Brandenburg im Bereich der Biotechnologie und bietet den nationalen und internationalen Rezipienten einen Überblick über die hier tätigen Firmen. Der BioTOP-Report erscheint in englischer Sprache und wird an Akteure aus Life Sciences, Gesundheitswirtschaft und Politik verschickt sowie auf nationalen und internationalen Veranstaltungen wie Messen und Kongresse ausgelegt und ist auch online auf unserer Webseite abrufbar.

[siehe BioTOP-Report 2012]

Erscheinungstermin: Juli 2013

Kosten:

Die Kosten betragen 400 Euro für ein halbseitiges, 750 Euro für ein ganzseitiges Porträt. Die Profile werden von uns in einheitlichem Layout gestaltet.

Es sind noch Anzeigenplätze frei! Bei Interesse wenden Sie sich bitte bis spätestens 07.06.2013 an Yvonne Küchler: kuechler@biotop.de / Tel.: 030-31862214

BioTOP ist Anlaufstelle für alle Belange der Biotechnologie in Berlin-Brandenburg. BioTOP ist eine Initiative der Länder Berlin und Brandenburg in der TSB Innovationsagentur Berlin GmbH und Teil des Clustermanagements Gesundheitswirtschaft - Health Capital.