Pressemitteilung BoxID: 580585 (BioLogic)
  • BioLogic
  • Jens Weller

BioLogic präsentiert Hard Case(TM) für iPhone 5

Wasserdichte Aluminium-Superhülle fürs iPhone besticht durch exklusives Design und extreme Robustheit

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, ) BioLogic, führender Hersteller für smartes Fahrrad-Zubehör, präsentierte heute sein Hard Case für iPhone 5, ein wasserdichtes und robustes Aluminium-Gehäuse für das iPhone 5, das neue Maßstäbe in Material und Design bei den Handyhüllen setzt. "Je robuster eine iPhone Schutzhülle ist, desto sperriger ist sie normalerweise auch", erklärte Kevin Chan, BioLogic Produktmanager. "Doch das BioLogic Hard Case beweist, dass es auch anders geht. Es liefert extremen Schutz, elegantes Design und lässt sich in jeder Hosentasche verstauen. Egal ob im Büro oder im Freien, das Hard Case ist der superleichte Rundum-Schutz für alle Zwecke. Und dazu sieht es mit seiner matten Oberfläche auch noch super cool aus."

Das Hard Case für iPhone 5 ist CNC präzisionsgefertigt und verwendet eine spezielle, gehärtete Aluminiumlegierung, die sonst vorwiegend in der Luft- und Raumfahrt zum Einsatz kommt. Das Gehäuse erfüllt die IP68 Norm, die das Handy vor allen äußeren Einflüssen wie Staub, Starkregen, Schweiß und Schmutz schützt. Selbst ein unfreiwilliges Bad in bis zu einem Meter Wassertiefe kann dem Handy in dieser Superhülle nichts anhaben! Silikon-Pads im Inneren des Gehäuses schützen das Telefon zusätzlich vor Stößen. Dabei ist das Hard Case mit gerade einmal 86 g federleicht. Obwohl das Hard Case-Gehäuse das iPhone vollständig umschließt und absolut wasserdicht schützt, hat der Handynutzer vollen Zugriff auf alle Telefonfunktionen, einschließlich Front- und Rückkamera, Blitzfunktion, Lade- und Kopfhöreranschluss sowie die Lautstärkeregelung. Der mitgelieferte Kopfhörerkabel-Adapter ermöglicht die Verwendung von Kopfhörern mit integrierter Fernbedienung.

Das Hard Case besitzt eine perlgestrahlte, eloxierte Oberfläche und wird ab April in den Farben Silber und Schwarz weltweit im Fachhandel und im Online-Shop zu einer UVP von 125 Euro erhältlich sein. Eine Befestigungsschelle zur Montage an diversen Fahrrad-, oder Fahrzeugenkern und runden Railings folgt im zweiten Quartal 2013.

BioLogic zeigt seine komplette Produktpalette auf der Taipeh Cycle Show (20-23 März) in Stand M1019a.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.thinkbiologic.com/products/hard-case-iphone-5

BioLogic

BioLogic konstruiert und fertigt smartes Zubehör für Radfahrer und urbane Mobilität. BioLogic Produkte zeichnen sich durch technische Innovation aus und die jüngst auf den Markt gekommenen Geräte machen aus einem Apple iPhone einen leistungsstarken Radcomputer. BioLogic ist von nachhaltigen Systemen überzeugt und spendet mindestens 1% des Nettogewinns pro Jahr für verschiedene soziale und ökologische Zwecke.

www.thinkbiologic.com