Die Besten der Besten werden gesucht - noch bis 30. Juni 2017 einreichen!

Bönen, (PresseBox) - Der Bio-Gründer Wettbewerb sucht die Besten der Besten. Am 14. September werden die revolutionärsten Ideen für die Agrar- und Ernährungswirtschaft, die Biotechnologie und Biochemie prämiert. Noch bis zum 30. Juni 2017 können Projektskizzen eingereicht werden.

Seit dem 1. März läuft der Bio-Gründer Wettbewerb 2017. Bis heute hat uns wieder eine Vielzahl „revolutionärer“ Konzepte erreicht, so Dr. Oliver Bonkamp, Prokurist der den Wettbewerb veranstaltenden Bio-Security Management GmbH. „Insbesondere die Branchenfokussierung macht diesen Wettbewerb einzigartig und so interessant für alle Wettbewerbsteilnehmer.“

Für ihre Geschäftsmodellentwicklung können die Wettbewerbsteilnehmer auf das Bio-Security Partnernetzwerk zurückgreifen. Über dieses einzigartige Branchennetzwerk, welches aus Partnern aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik besteht, wird fundiertes Expertenwissen vermittelt. Insbesondere zu Beginn einer Selbstständigkeit sind es eben diese Branchenkontakte, die einem Gründerteam wirklich weiterhelfen. So können die Teams fokussiert an ihrer Geschäftsidee feilen, Überflüssiges weglassen und Varianten einbauen. Eben diejenigen Varianten, die der Markt auch nachfragt und die das Produkt bzw. die Dienstleistung zu einem Renner werden lassen.

Wer am Wettbewerb 2017 noch teilnehmen möchte muss lediglich eine maximal sechsseitige Ideenskizze einreichen, die im Anschluss von ausgewählten Branchenexperten bewertet wird. Neben attraktiven Geld- und Sachpreisen bekommt jeder Teilnehmer ein umfassendes Feedback.

Jetzt noch bewerben! Die Einreichungsphase läuft bis zum 30.06.2017!

Die Preise:

Platz: Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von über 4.000 €.
Platz: Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von über 2.000 €.
Platz: Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von über 1.000 €.

Bio-Security Management GmbH
Siemensstraße 42
59199 Bönen
www.bio-gruender.de
info@bio-gruender.de

Onlineregistrierung unter: www.bio-gruender.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.