Pressemitteilung BoxID: 655665 (Bigpoint GmbH)
  • Bigpoint GmbH
  • Drehbahn 47-48
  • 20354 Hamburg

Bigpoint veröffentlicht Science-Fiction Spektakel DarkOrbit Reloaded

(PresseBox) (Hamburg, ) Bigpoint, ein weltweit führender Entwickler und Publisher von Online-Spielen, gibt heute den Start von DarkOrbit Reloaded bekannt. Die Neuveröffentlichung enthält zahlreiche Features, ein neues grafisches Gewand sowie spannende epische Spielinhalte und Anpassungen, die gerade Anfängern den Einstieg erleichtern werden.

Der atmosphärische Launch-Trailer, inklusive fetzigem Prodigy-Sound, kann unter folgendem Link abgerufen werden: http://www.youtube.com/watch?v=cuRn4OUzCgM

DarkOrbit Reloaded - Von neuen Welten und spannenden PvP-Gefechten

Mit über 200 brandneuen Missionen, einer epischen Storyline, unzähligen Maps und neuen Fraktions-Charakteren bietet DarkOrbit Reloaded einen enormen Umfang und Spieltiefe. Durch ein überarbeitetes Userinterface und eine hochauflösende Grafik ist der Echtzeit-Multiplayer-Shooter auch optisch ein absoluter Hingucker. Durch Features, wie das neu gestaltete Auktionshaus oder verschiedene Anfänger-Boni, soll speziell Neulingen der Einstieg in die atmosphärische Spielwelt erleichtert werden.

"DarkOrbit Reloaded steht für die generelle Aufbruchstimmung bei Bigpoint. Speziell das wertvolle Feedback aus der Community hat uns dabei geholfen, das Spiel auf den Punkt zu optimieren. Wir wollen ein faires und mitreißendes Spiel für Jedermann und haben deswegen wesentliche Veränderungen am Spielsystem vorgenommen, so dass die Kluft zwischen Premium-Usern und Nicht-Premium-Usern in einem fairen Verhältnis steht. Wir sind noch lange nicht am Ende der Entwicklung angelangt und haben bereits viele weitere Änderungen in der Pipeline. Wir freuen uns auf das Feeback der Fans und wünschen viel Spaß in DarkOrbit Reloaded.", so Jonathan Lindsey, Producer für DarkOrbit Reloaded.

Weitere Informationen zum Spiel unter:

Bigpoint ist ein weltweit führender Entwickler und Publisher von Online-Spielen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg konzipiert High-Quality-Games, die auf bigpoint.com sowie von über 1.000 internationalen Vertriebspartnern und Medienhäusern veröffentlicht werden. Mitarbeiter aus über 35 Staaten nutzen die neuesten Technologien um die Gaming-Branche mit innovativen Spielkonzepten zu verändern. Gleichzeitig setzen sie Standards um den Erwartungen von weit über 330 Millionen Gamern in über 200 Ländern gerecht zu werden. Jeder der über 50 Online-Titel in Bigpoints Portfolio ist grundsätzlich kostenlos spielbar (Free-to-play). Ein für jedes Spiel maßgeschneidertes Micropayment-System erlaubt es dem Nutzer durch Zahlung von Kleinstbeträgen den Spielfortschritt zu beschleunigen. Viele Bigpoint-Titel sind mit internationalen Jury- und Publikumspreisen gekürt, so beispielsweise Rising Cities als MMO of the Year 2013 und Drakensang Online als Best Browser MMORPG 2012.

Zusätzlich zu seinem Hauptsitz in Hamburg (Deutschland) unterhält Bigpoint ein Entwicklerstudio in Berlin und verschiedene Vertriebsniederlassungen in Europa und den USA.

Mehr Informationen und Pressematerialien finden Sie in unserem Pressebereich auf www.bigpoint.net.