Revolution X Pro-Controller für Xbox Series X|S, Xbox One und PC jetzt verfügbar

NACON gibt bekannt, dass der Revolution X Pro Controller, der offizielle kabelgebundene Controller für kompetitives Gaming auf Xbox Series X|S, Xbox One und Windows PC, ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 119,99 Euro im Handel erhältlich ist.

NACON hat durch die Premium-Controller der Revolution-Reihe ein erhebliches Fachwissen über Peripheriegeräte für anspruchsvollste Gamer aufgebaut. Der Revolution X wurde in Zusammenarbeit mit Xbox entwickelt und bietet die besten aktuellen Technologien sowie einige spezielle Funktionen mit insgesamt 41 Optionen zur Individualisierung, die den Anforderungen der eSports-Community auf Xbox-Konsolen und PC gerecht werden.

Besonderheiten des Revolution X Pro Controllers:

Designed for Xbox: Offiziell lizenzierter, kabelgebundener Controller für Xbox Series X|S, Xbox One und Windows 10 PC.
Das Potenzial des Revolution X: Alle können ihr volles Potenzial mit den professionellen, ergonomischen und patentierten Revolution X-Sticks nutzen, die Präzision und Flexibilität für alle Arten von Spielen bieten.
Optimierter Komfort: Eine Auswahl an konkaven und konvexen Köpfen sowie verschiedene Schäfte können auf die Sticks aufgesetzt werden, um ihre Griffigkeit und Empfindlichkeit mühelos zu ändern. Beide Griffe bieten verdeckte Gewichtsfächer für ein maßgeschneidertes Spielerlebnis.
Revolution X-App: Kostenlos im Microsoft Store für Xbox und Windows 10 PC erhältlich. Mit der App können bis zu vier Spielprofile für jeden Spieltyp direkt im Controller erstellt und gespeichert werden.
Dolby Atmos® for Headphones: Mit der Dolby Atmos®-App kann die Leistung von Dolby Atmos® in Spielen genutzt werden. Hierzu muss die App heruntergeladen und ein beliebiges Headset oder Kopfhörer an den Controller angeschlossen werden, um präzises Audio in jedem Wettbewerb zum eigenen Vorteil zu nutzen.

Der NACON Revolution X Pro-Controller ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 119,99 Euro im Handel erhältlich.

Über NACON

NACON ist ein Unternehmen der BIGBEN-Gruppe, das in 2019 gegründet wurde, um sein Know-how durch starke Synergien im Videospiel-Markt zu optimieren. Als fester Teil der Gaming-Branche hat NACON seinen Hauptsitz in Lesquin/Frankreich und unterhält Tochtergesellschaften in Frankreich, Deutschland, Benelux, Italien, Spanien, Kanada und Hongkong, zu denen unter anderem acht Entwicklerstudios gehören. NACON kooperiert darüber hinaus weltweit mit renommierten Lizenzgebern aus den verschiedensten Bereichen.

Durch das Zusammenbringen seiner acht Entwicklerstudios, die Veröffentlichung von AA-Videospielen, das Design und den Vertrieb von Premium-Gaming-Geräten konzentriert NACON 20 Jahre Expertise im Dienst der Gamer. Diese neue, vereinte Geschäftseinheit stärkt NACONs Position am Markt, ermöglicht Innovationen durch das Schaffen neuer, einzigartiger Wettbewerbsvorteile und die Umsetzung der Ambition, einer der weltweit führenden Player im Gaming-Bereich zu werden. https://www.nacongaming.com/