Mit My Body Coach 3 auf Kinect für Xbox 360 hat der Winterspeck keine Chance!

Nach dem Erfolg von My Body Coach für Wii(TM) und My Body Coach 2 für Wii(TM) und PlayStation®3 kündigt Bigben Interactive heute My Body Coach 3 auf Kinect(TM) für die Xbox 360® an.

My Body Coach 3 ist der perfekte Fitness-Trainer für die grauen Wintermonate und wird entwickelt vom französischen Studio Kylotonn und herausgegeben von Bigben Interactive. Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit der Fitness-Trainerin und Ernährungsexpertin Valérie Orsoni entwickelt, die täglich auch zahlreichen internationalen Stars zu mehr Fitness und einem Traumkörper à la Hollywood verhilft. My Body Coach 3 bietet drei Haupt-Spielmodi, die sowohl für Sportanfänger als auch begeisterte Fitnessfans jede Menge Übungen und Tipps bereithalten:

- Fitness: Umfassende Trainingseinheiten mit Kardio-Fitness, Muskelaufbau und Dehnübungen sorgen für ein tolles Aussehen.
- Entspannung: Meditation sowie Atem-, Gleichgewichts- und Dehnungsübungen stehen ebenfalls zur Verfügung. Spieler haben die Wahl zwischen Yoga, Qi Qong oder Tai Chi.
- Ernährung: Um Körper und Geist im Einklang zu halten, gibt es nichts Besseres als bewusst zubereitete, an das individuelle Tagesziel angepasste Gerichte. Dieser Modus bietet unverzichtbare Tipps von Ernährungswissenschaftlern für mehr Fitness und Stärke.

My Body Coach 3 auf Kinect(TM) für die Xbox 360® ist der ideale Wellness-Partner für jeden Tag. Valerie Orsoni ist Autorin zahlreicher Bücher wie etwa "Die Orsoni-Methode" (Readers-Digest-Verlag) und lebt in Kalifornien. Zudem ist sie Präsidentin von LeBootCamp.com - das Webportal ist für 1,2 Millionen Frauen weltweit die Anlaufstelle für Wellness und Fitness.

My Body Coach 3 ist auf Kinect(TM) für Xbox 360(TM) ab dem 16. November 2012 in Europa zum Preis von 49,99 € im Handel erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auf www.mybodycoach3.com.