• Katharina Börries

Metallic-Trend und Scandi-Chic: Thomson erweitert kabelloses Lautsprecher-Sortiment

(PresseBox) (Bergheim, ) Bigben Interactive veröffentlicht neue Bluetooth®-Lautsprecher der französischen Marke THOMSON. Die mobilen Audio-Lösungen sind ab Ende Juli im Handel erhältlich.

Das Modell WS02 ist mit seinem Trageriemen aus Kunstleder und dem puristischen Design der perfekte Begleiter für alle, die auch unterwegs nicht auf ihre Musik verzichten wollen. Die tragbaren Speaker im trendigen Retro-Look gibt es ab nächster Woche in drei neuen Farben, die sich überall sehen lassen können: In Pink-Metallic, Silber und Mattschwarz ist der WS02 bestens für die kommenden Sommertage geeignet.

Der skandinavische Trend, angenehme Stoffe mit Holzoberflächen zu verbinden, findet sich im neuen Modell WS04 wieder. Dank der integrierten Equalizer-Funktion kann der Bluetooth®-Lautsprecher an jede musikalische Laune angepasst werden und sorgt mit seinem skandinavischen Stil für eine angenehme Atmosphäre zuhause und unterwegs.

Ausgestattet mit Bluetooth®-Konnektivität und 3,5mm-Klinkenanschluss lassen sich beide Modelle mit allen Audioquellen verbinden, um darüber bequem die eigenen Lieblingshits abzuspielen. Der per Micro-USB aufladbare Akku garantiert dabei viele Stunden unbeschwerten Hörgenuss.

Über THOMSON

Mit einer Firmengeschichte, die sich über mehr als 120 Jahre erstreckt, war die Thomson-Marke Teil der größten technologischen Revolutionen der Weltgeschichte – im steten Engagement, Innovation für alle zugänglich zu machen. Thomsons Produkte tragen zu ganz besonderen Momenten mit Freunden und Familie bei.

Die Thomson-Marke bietet eine große Vielfalt elektrischer Produkte aus den Bereichen Fernsehen, Audio/Video, Telefonie, Informationstechnologie, verbundene Geräte, Haushalt, Klein- und Großgeräte sowie Gesundheit & Wellness.

www.thomsonconsumer.com

Die im Jahre 1981 gegründete Bigben-Interactive-Firmengruppe (www.bigben.eu) ist Teil der Unterhaltungselektronik-Branche. Die börsennotierte Muttergesellschaft des Konzerns, die Bigben Interactive S.A. mit Hauptsitz in Lesquin/Frankreich, unterhält Tochtergesellschaften in Frankreich, Deutschland, Benelux, Italien, Spanien, UK und Hongkong und ist europäischer Marktführer im Bereich Gaming- und Mobilfunk-Zubehör.

Neben Eigenentwicklungen vertreibt der Konzern hochwertige Produkte und Marken von Drittanbietern, so zum Beispiel der US-amerikanischen Firma Plantronics, einem international erfolgreichen Hersteller von Audio-Lösungen. Außerdem kooperiert Bigben Interactive weltweit mit renommierten Lizenzgebern aus den verschiedensten Bereichen, darunter Hello Kitty, Jean Paul Gaultier und Thomson.