Die Kugel kommt ins Rollen

Pinball - Hall of Fame für den Nintendo 3DS(TM) veröffentlicht

Bigben Interactive veröffentlicht heute Pinball - Hall of Fame für den Nintendo 3DS(TM) und ermöglicht es damit Spielern und Flipper-Fans, erstmals die originalen Williams-Klassiker unterwegs und in 3D zu erleben.

Pinball - Hall of Fame für den Nintendo 3DS(TM) ist eine Sammlung der besten Flippermaschinen von Williams aus der goldenen Ära der Arcade-Flippermaschinen - vom 1980er "Black Knight" über "Taxi" von 1988 bis hin zum Automaten "Funhouse" von 1990.

Die realistische Ballphysik sorgt in Verbindung mit der 3D-Anzeige sowie der authentischen Kameraführung und den Soundeffekten für eine neue, intensive Spielerfahrung, die viele Stunden Spielspaß garantiert. Zur Auswahl stehen vier abwechslungsreiche Spielmodi: Wettkämpfe, Williams-Herausforderungen, Arcade- und Freispielmodus.

Weitere Spielfeatures:
- Sieben originalgetreue Flipperautomaten.
- Verschiedene Kamerawinkel und echtes Tilt.
- Online-Bestenlisten dokumentieren die Highscores der Spieler.
- Die Drehung des 3DS(TM) um 180° verwandelt die Konsole in einen echten Flipperautomaten und sorgt für noch realistischeres Spielvergnügen.

Pinball - Hall of Fame ist ohne Altersbeschränkung freigegeben und ab sofort für den Nintendo 3DS(TM) im Handel erhältlich.