Der Nacon Revolution Pro Controller für PS4™ kommt in sieben neuen Designs

Der Nacon Revolution Pro Controller wird bunt! Bigben Interactive und Nacon enthüllen den beliebten Controller heute in einer ganzen Reihe neuer Farben und Designs, die für Abwechslung beim Spielen sorgen. Die sieben neuen Varianten werden im September 2017 veröffentlicht und erweitern damit Nacons Palette an offiziell von Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) Ltd. lizenzierten Profi-Controllern für die PlayStation®4.

Der Revolution Pro Controller gibt Gamern den eSport-Vorteil mit innovativen 46°-Sticks und der vollständigen Anpassungsfähigkeit des Controllers über die zugehörige Software* – damit alle Tasten stets mit der richtigen Aktion belegt sind.

*PC mit Windows® 7/8/10 und Internet-Verbindung erforderlich, Download der Software nach Registrierung.

Die Farb- und Design-Varianten des Revolution Pro Controllers erscheinen im September 2017 unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der Marke NACON™.

Der Revolution Pro Controller ist vollständig mit allen PlayStation®4 (PS4™)-Konsolen kompatibel, einschließlich der PS4™ Pro.

Den technischen Trailer zum Revolution Pro Controller gibt es auf YouTube zu sehen: https://youtu.be/qTAs8COw0CU

Über Nacon™

NACON ist eine junge und innovative Marke, die seit 2014 Gaming-Zubehör veröffentlicht. Unser Motto: Wir geben Gamern die richtigen Werkzeuge. Controller, Headsets, Mäuse, Tastaturen... Nacon hat, was Spieler brauchen, um ihre Gaming-Skills perfekt zu nutzen. Da Großes nicht ohne Leidenschaft vollbracht werden kann, hat jeder Mitarbeiter des NACON-Teams das Ziel, allen Gamern durch unsere innovativen Produkte eine ausgezeichnete Basis zu geben. Da wir in diversen sozialen Netzwerken und während eSport-Veranstaltungen präsent sind, haben wir stets ein offenes Ohr für die Kommentare der Gamer und können durch sie täglich Verbesserungen an unseren Produkten vornehmen.

Über den Revolution Pro-Controller von NACON™

Die Vermarktung in den SIEE-Regionen ist das Ergebnis einer Lizenzpartnerschaft mit Sony Interactive Entertainment Europe Ltd. Der Revolution Pro-Controller ist vollständig mit allen PlayStation®4 (PS4™)-Konsolen kompatibel, einschließlich der neu designten PS4™ sowie der PS4™ Pro. Der seit dem 23. Dezember 2016 erhältliche Revolution Pro Controller wird unter der NACON™-Peripheriemarke in Europa, Ozeanien, Afrika, dem Mittleren Osten, Russland und Indien verkauft. Weitere Informationen gibt es unter www.nacongaming.com.

Über Sony Interactive Entertainment Europe Ltd

Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE), mit Sitz in London, Vereinigtes Königreich ist als regionales Hauptquartier von Sony Interactive Entertainment (SIE) für die PlayStation®-Marke sowie -Produkt-und -Dienstleistungsfamilie in 109 Ländern zuständig. PlayStation hat seit der Veröffentlichung der ersten PlayStation in Japan im Jahr 1994 für stete Innovation gesorgt. Zur Familie der PlayStation-Produkte und -Dienstleistungen zählen PlayStation®4, PlayStation®VR, PlayStation®Vita, PlayStation®3, PlayStation®Store, PlayStation®Plus, PlayStation™Video, PlayStation™Music, PlayStation™Now und preisgekrönte PlayStation-Softwaretitel der SIE Worldwide Studios.

Rechtliches

PlayStation und das SIE Diamanten-Logo sind eingetragene Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. Alle anderen Warenzeichen und Vervielfältigungsrechte sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
PC-Kompatibilität [oder jeweilige Plattformen] wurde von Sony Interactive Entertainment Europe nicht getestet oder gewährleistet.