Cocoto lässt die Korken knallen!

"Cocoto Festival" für Nintendo WiiTM inklusive hochwertigem Gewehr-Controller ab sofort im Handel erhältlich

Bigben Interactive, führender europäischer Hersteller von Zubehör für Videospielkonsolen, bringt heute die neue Episode der Cocoto-Saga "Cocoto Festival" in den Handel. Im neuen Cocoto-Abenteuer gilt es, in alter Schießbuden-Tradition und mit einem hochwertigen WiiTM-Gewehr-Controller als Zubehör ,Cocotos Freundin Fairy zu retten.

Die Multiplayer-Funktion, die bis zu vier Spieler gleichzeitig zulässt, macht "Cocoto Festival" zu einem abwechslungsreichen Familienspiel. Mit vielen verschiedenen Korken als Munition kann man bis zu 150 Level erkunden.

Cocoto, der japanische Manga-Held, erfreut Kinder und Erwachsene schon seit 2004. Der lustige Kerl steht für eine Videospielreihe, die sich dank einfacher Handhabung auch für Gelegenheitsspieler eignet. Dadurch vereint die Cocoto- Reihe, obwohl hauptsächlich für Kinder entwickelt, Jung und Alt beim Spielen.

"Cocoto Festival" ist ab sofort zur unverbindlichen Preisempfehlung von 49,99 € im Handel erhältlich.