• Gunnar Müller

Bigben Interactive verzaubert Nintendo DS-Besitzer mit den Magic TubesTM

(PresseBox) (Bergheim, ) Ab sofort müssen sich Nintendo DS-Besitzer bei ihrem Zubehör nicht mehr für ein Design entscheiden, denn Bigben Interactive bietet ihnen eine exklusive und faszinierende Weltneuheit: den Magic TubeTM. Hinter dem mysteriösen Namen versteckt sich eine innovative Aufbewahrungsbox mit offizieller Nintendo-Lizenz für Spielmodule und DS Lite-Styli, die durch einen simplen wie genialen Trick ihr Design wechselt: Aus Mario wird Luigi, aus Dalmatiner-Welpe wird wie durch Zauberei ein Labrador-Junges. Die Magic TubesTM sind ab sofort mit verschiedenen Nintendo-Motiven (Mario/Luigi, Nintendogs) zu einem UVP von 9,99€ erhältlich.

Jeder Magic TubeTM bietet Platz für vier DS-Spielmodule und zwei DS Lite-Styli. Die stabilen Hartplastikschalen sorgen für eine optimale Aufbewahrung. Durch ein Wenden der beiden Schalen verändert sich das Äußere des Magic TubesTM und das aufgedruckte Motiv sowie die Farbe wechseln.

Durch die offiziellen Nintendo-Maskottchen und das pfiffige Design sind die Magic TubesTM nicht nur als Aufbewahrung für DS-Zubehör ideal, sondern richten sich auch an Fans von ausgefallenen Videospiele-Gadgets. Die bisher erhältlichen Motive werden in Kürze durch weitere Nintendo-Motive wie Yoshi/Prinzessin Peach ergänzt.

Die Bigben Interactive GmbH mit Sitz in Bergheim bei Köln ist die deutsche Tochtergesellschaft der international tätigen französischen Bigben Interactive S. A. mit Sitz in Lille/Nordfrankreich und vertreibt als eines der marktführenden Unternehmen insbesondere Zubehör für Spielkonsolen (z.B. Sony PlayStation/PSP, Microsoft Xbox 360 oder Nintendo DS/Wii) im deutschsprachigen Raum.

Die Marke Bigben Interactive steht heute für internationale Entwicklungs-, Technologie- und Produktkompetenz im Videospiele-Bereich und umfassende Vertriebsstärke in den Kernmärkten Europas. Mit der langjährigen Erfahrung in der Entwicklung und Vermarktung von Entertainmentprodukten trägt die Firma wesentlich zum erfolgreichen Wachstum der noch jungen Branche der Videospiele bei.