Bigben Interactive verkündet das E3-Lineup 2017

Bergheim, (PresseBox) - Bigben Interactive wird auch in diesem Jahr an der E3 teilnehmen, die vom 13. bis 15. Juni im Los Angeles Convention Center stattfindet. Die Handelsmesse ist ein bedeutendes Event der Videospiel-Industrie und gibt Bigben Interactive und der zugehörigen Marke Nacon Gelegenheit, ihre kommenden Produkte aus dem Soft- und Hardware-Bereich vorzustellen.

Das Team von Bigben Interactive und Nacon ist in der West Hall an Stand 4112 anzutreffen.

VIDEOSPIELE Journalisten können im Beisein der mit Bigben kooperierenden Entwicklerstudios fünf Titel entdecken und anspielen:

WRC 7 (Kylotonn Racing Games): das offizielle Videospiel zur 2017 FIA World Rally Championship.
TT Isle Of Man (Kylotonn Racing Games): die erste Simulation des legendären Motorradrennens.
Outcast – Second Contact (Appeal Studio): das Remake des klassischen Action-Adventures von 1999.
Rugby 18 (Eko Software): die überragende Rückkehr der Rugby- Simulation auf Konsolen und PC.
Hunting Simulator (Neopica): eine naturnahe und authentische Jagd- Simulation.

ZUBEHÖR

Bigben präsentiert seine neuesten Zubehörprodukte für Konsolen wie die Nintendo SWITCH™ und kommende Peripheriegeräte der Marke Nacon. Nach dem Erfolg des Revolution Pro Controllers, der seit Dezember 2016 erhältlich ist, hat das Nacon-Team neue Überraschungen für die Gamer parat!

Für weitere Informationen und zur Vereinbarung von Terminen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Über Nacon

Nacon ist eine junge und innovative Marke, die sich seit 2014 auf das Design und die Entwicklung von Gaming- Zubehör für PC und PS4™ spezialisiert hat. Ziel dieses motivierten Teams ist es, Gamern die Werkzeuge zu bieten, die sie benötigen, um wahre Gamer zu werden – mit einem vollständigen Katalog hochqualitativer Ausrüstung. Durch die aktive Präsenz in den sozialen Netzwerken sowie im eSport und bei Videospiel-Events (Gamer’s Assembly, Paris Games Week, DreamHack, GDC, E3, gamescom) bleibt das Nacon-Team über die Bedürfnisse der Gamer auf dem Laufenden. Bigbens Vertriebsnetzwerk stellt sicher, dass Nacon-Produkte in Europas bedeutendsten Märkten erhältlich sind.

Die im Jahre 1981 gegründete Bigben-Interactive-Firmengruppe (www.bigben.eu) ist Teil der Unterhaltungselektronik-Branche. Die börsennotierte Muttergesellschaft des Konzerns, die Bigben Interactive S.A. mit Hauptsitz in Lesquin/Frankreich, unterhält Tochtergesellschaften in Frankreich, Deutschland, Benelux, Italien, Spanien, UK und Hongkong und ist europäischer Marktführer im Bereich Gaming- und Mobilfunk- Zubehör.

Neben Eigenentwicklungen vertreibt der Konzern hochwertige Produkte und Marken von Drittanbietern, so zum Beispiel der US-amerikanischen Firma Plantronics, einem international erfolgreichen Hersteller von Audio- Lösungen. Außerdem kooperiert Bigben Interactive weltweit mit renommierten Lizenzgebern aus den verschiedensten Bereichen, darunter Hello Kitty, Jean Paul Gaultier und Thomson.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.