Bigben Interactive und Eko Software kündigen RUGBY 18 an

Bergheim, (PresseBox) - Bigben Interactive und Entwickler Eko Software freuen sich, RUGBY 18 anzukündigen. Der neue Titel wird ab Oktober für Playstation®4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Erste Screenshots können hier abgerufen werden: http://delasocial.me/Rugby18_Screenshots

Eko Software arbeitet bereits seit über zwei Jahren an der spannenden Rugby-Simulation. Benjamin Lalisse, Managing Director: „Für mich als riesigen Sportfan ist es fantastisch, an RUGBY 18 zu arbeiten. Das Team ist unablässig dabei, all das detailgetreu ins Spiel zu integrieren, was Rugby als Sportart so einzigartig macht. Ich hoffe, Sportfans weltweit können die Intensität der großen Matches vollständig erfahren und genießen – und haben Spaß daran, ihr eigenes Team zu führen."

RUGBY 18 simuliert die ganze Tiefe und Komplexität von Rugby mit seinen taktischen Entscheidungen, verschiedenen Spielphasen und der Möglichkeit, zahlreiche technische Fertigkeiten zu erlernen und zu perfektionieren. Auf dem Spielfeld muss absolute Disziplin herrschen, um jeden Moment eines Spiels unter Kontrolle zu haben – ganz gleich, ob man einen entscheidenden Durchbruch wagt oder in der Defensive bleibt. Jede Situation kann zu den unterschiedlichsten Ergebnisse führen.

Die Liebe zum Detail wird auch durch die große Anzahl offizieller Inhalte deutlich: RUGBY 18 bietet die angesehenen Premiership Rugby- und TOP 14-Teams sowie viele weitere wertvolle Lizenzen. Über 2.000 Rugby-Spieler der Saison 2017-2018 werden in allen Spielmodi enthalten sein, einschließlich dem Management-Modus, in dem die Spieler ihr eigenes Team aufbauen und entwickeln können.

RUGBY 18 wird ab Oktober für Playstation®4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Über Eko Software

Eko Software ist ein unabhängiger französischer Spieleentwickler und Publisher mit Sitz in Paris. Seit 1999 entwickelt das Studio Spiele für alle bekannten Spieleplattformen (Konsolen, PC, Smart-TVs), darunter eigene Titel wie die How To Survive-Serie, die weltweit Millionen von Spielern auf PC, Xbox One und PlayStation®4 gefesselt hat. Weitere Informationen über Eko Software und ihre Produkten sind auf www.ekosystem.com verfügbar.

LNR ist ein eingetragenes Warenzeichen der Ligue Nationale de Rugby. Die TOP 14- und PRO D2-Namen und -Logos sind eingetragene Warenzeichen der Ligue Nationale de Rugby. Die Logos, Namen und Ausstattungen der TOP 14- und PRO D2-Clubs sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen französischen Profi-Clubs.

Ein offiziell lizenziertes Produkt von Premiership Rugby. Das Premiership Rugby-Logo ist eingetragenes Warenzeichen von Premier Rugby Limited. Das Premiership Rugby-Logo und die Logos, Embleme, Namen und Ausstattungen der teilnehmenden Clubs sind eingetragene Warenzeichen von Premiership Rugby und den zugehörigen Clubs. Die zu Premiership gehörenden Clubs werden unter Lizenz von Premier Rugby Limited verwendet.

Die im Jahre 1981 gegründete Bigben-Interactive-Firmengruppe (www.bigben.eu) ist Teil der Unterhaltungselektronik-Branche. Die börsennotierte Muttergesellschaft des Konzerns, die Bigben Interactive S.A. mit Hauptsitz in Lesquin/Frankreich, unterhält Tochtergesellschaften in Frankreich, Deutschland, Benelux, Italien, Spanien, UK und Hongkong und ist europäischer Marktführer im Bereich Gaming- und Mobilfunk-Zubehör.
Neben Eigenentwicklungen vertreibt der Konzern hochwertige Produkte und Marken von Drittanbietern, so zum Beispiel der US-amerikanischen Firma Plantronics, einem international erfolgreichen Hersteller von Audio-Lösungen. Außerdem kooperiert Bigben Interactive weltweit mit renommierten Lizenzgebern aus den verschiedensten Bereichen, darunter Hello Kitty, Jean Paul Gaultier und Thomson.

www.bigben.eu

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.