Alles für die Wii U: Bigben Interactive veröffentlicht passendes Zubehör zum Launch der neuen Konsole

Bigben Interactive, führender europäischer Hersteller von Zubehör und Software für Videospielkonsolen, kündigt umfangreiches Zubehör für die Nintendo Wii U an. Die Konsole erscheint am 30. November und passend zum Release wird es eine Reihe von praktischen und schicken Gadgets geben.

Für diejenigen, die gern alles beisammen haben, veröffentlicht Bigben Interactive das "Wii U Starter Pack". Das Komplettpaket besteht aus einer Bildschirm-Schutzfolie für das Wii U GamePad, einem antistatischen Reinigungstuch, einem Stylus (ebenfalls kompatibel mit dem Nintendo 3DSXL) sowie Stereo-Ohrhörern. Auch für den äußeren Schutz der Konsole wird mit dem enthaltenen "GamePad Storage Case" gesorgt. Die Hülle kann neben dem Starter-Set auch einzeln erworben werden, ebenso wie das "Screen Protection Kit", bestehend aus Schutzfolie und Reinigungstuch und das "Stylus Set".

Um das Wii U GamePad auch während des Gebrauchs optimal zu schützen, gibt es außerdem das passende "Polycarbonat Case" sowie den "Silicon Glove". Die Hüllen passen sich dem GamePad perfekt an und schützen es vor Gebrauchspuren und Schäden, ohne die Bedienbarkeit einzuschränken.

Das Zubehör von Bigben Interactive wird begleitend zum Launch der Nintendo Wii U erhältlich sein.