Ab sofort auch für PLAs: The Big Bang Machine vereinfacht Google AdWords Werbung weiter

(PresseBox) ( Berlin, )
Feature-Erweiterung: das beliebte AdWords Werbeformat Product Listing Ads wird unterstützt Automatische AdWords Kampagnen für jedes Produkt in Online Shops - einfach, schnell, ohne Installation Weihnachtsgeschenk für Online Shop Betreiber: The Big Bang Machine ein Jahr kostenlos nutzen Berlin, den 12. Dezember 2013: Adspert, der revolutionäre Bid Management Anbieter für Google AdWords, erweitert den Feature-Umfang seines Produkts The Big Bang Machine um das beliebte AdWords Anzeigen-Format Product Listing Ads (PLAs).

The Big Bang Machine ermöglicht Online Shop Betreibern, einfach und schnell Produktkampagnen auf Knopfdruck zu erstellen. So kann jeder Shop Betreiber in nur wenigen Minuten kreative, umfassende und perfekt ausgesteuerte AdWords Anzeigen sowie Keywords für sämtliche Produkte des Online Shops anlegen.

Laut dem bvh wächst der E-Commerce Markt in Deutschland in diesem Jahr bereits wieder um mehr als 40% an. Der Anteil der Bestellungen die online getätigt werden ist bereits mehr als doppelt so groß, als Bestellungen über klassische Wege. Da im E-Commerce besonders das Anzeigen-Format Product Listing Ads eine immer größere Rolle spielt, bietet die Erweiterung Unternehmen auch hier die Möglichkeit, durch die Automatisierung von Prozessen erfolgreicher online zu werben.

"Das Umsetzen erfolgreicher Online-Werbung sollte jedem Unternehmen möglich sein, auch wenn das Marketing-Budget klein ist", so Marcel Pirlich, CEO von Adspert. Da mit steigender Produktanzahl die zielgerichtete und performance-orientierte Bewerbung einzelner Produkte für Shop Betreiber eine große Herausforderung darstellt, hat Adspert mit The Big Bang Machine ein Tool entwickelt, das jedem E-Commerce Anbieter zur Verfügung steht und dessen tägliche Arbeit immens erleichtert: Das Aufsetzen und die Pflege von erfolgreichen AdWords Produktkampagnen wird durch die Automatisierung einfach und schnell.

Durch das praktische "lay-back-Feature", einer täglichen Synchronisierungsmöglichkeit, läuft das Management der Produktkampagnen dann vollautomatisch: Nicht verfügbare Produkte werden nicht mehr beworben, während für neue Produkte automatisch Keywords und Anzeigen angelegt werden. Auch Produktänderungen werden dabei automatisch berücksichtigt.

Jedes Unternehmen, dass sich bis zum 29.02.2014 anmeldet, kann The Big Bang Machine bis Ende 2014 unbegrenzt kostenlos nutzen. Hier geht es zum Angebot: http://promo.adspert.net/bbm

Im Gegensatz zu bestehenden komplizierten und teuren Lösungen ist The Big Bang Machine einfach, sicher und schnell. Die einzigen Voraussetzungen für die Nutzung sind ein Google AdWords Konto sowie die Nutzung des Google Merchant Centers.