Pressemitteilung BoxID: 564754 (BIBUS GmbH)
  • BIBUS GmbH
  • Lise-Meitner-Ring 13
  • 89231 Neu-Ulm
  • Daniela Neubauer
  • +49 (731) 20769-616

WXU Serie: Die neue Ära der Prozesskühlung

(PresseBox) (Neu-Ulm, ) Die kompakteste Art der modularen Prozesswasserverteilung.

CKD's WXU ist auf die jeweilige Anforderung frei konfigurierbar und wird geprüft und einbaufertig angeliefert.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Verteilsystemen baut das WXU System extrem platzsparend. Die O-Ring gedichteten Module minimieren die montagebedingte Leckage-Stellen und bieten somit höchste Qualität und Prozesssicherheit.

Die Baubreite der Module beträgt gerade mal 40 mm, was eine Platzeinsparung gegenüber herkömmlichen Lösungen von bis zu 80% bedeuten kann. Zudem besteht die Möglichkeit, gleichzeitig zwei unterschiedliche Medien zu steuern.

Mit dem WXU-System verfügen Sie über einen Durchfluss-Messbereich von bis zu 32 L/min pro Prozess-Kreislauf. Die Durchflussmessung erfolgt nach dem Karman Vortex Prinzip und die Integration einer Temperaturerfassung je Prozesskreislauf ist möglich.

Verkürzen Sie Ihre Entwicklungs-/und Montagezeiten!
Reduzieren Sie Ihre Lagerhaltungskosten!
Vereinfachen Sie Ihr Bestellwesen!