RPE - der neue "ökologische" Präzisions-Druckregler

Mit einem komplett neuen Innenaufbau weisen die neuen Präzisions-Druckregler von CKD bis zu 70% weniger Eigenluftverbrauch auf.

Die Serie RPE stimmt in den Dimensionen mit dem herkömmlichen Präzisions-Druckregler von CKD überein (42x42 mm) und kann deshalb problemlos in die restlichen Wartungsgeräte der 1000er-Serie eingebaut werden. Auch die Luftanschlüsse sind mit 1/4 Zoll gleichgeblieben und mit nur noch 250 Gramm ist der RPE-Regler ein absolutes Leichtgewicht.

Die Wiederholgenauigkeit von ± 0,5% vom Endwert und die Einstellgenauigkeit von 0,2% vom Endwert lassen keine Wünsche offen für hochgenaue Druckanwendungen.

Des Weiteren lässt sich mit dem neuen RPE-Präzisionsdruckregler aber vor allem eins - viel Luft und damit auch viel Energie einsparen!

Sparen Sie Energie und bestellen Sie noch heute die neuen Unterlagen zum RPE!