Die "Luftsparer" bis zu 70% geringerer Eigenluftverbrauch

Die neue umweltfreundliche Präzisionsregler-Serie RPE.

CKD's neu gestalteter innerer Aufbau für schnelle und feinfühlige Präzisionsdruckregler reduziert den Eigenluftverbrauch entscheidend.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Präzisionsdruckregler verbraucht die neue Serie RPE während des Arbeitstaktes keine Vorsteuerluft mehr. Lediglich in den Phasen ohne Luftdurchsatz wird für das schnelle und präzise Reagieren ein minimaler Luftstrom von max. 1 l/min in die Atmosphäre abgegeben

Diese Kosteneinsparung macht sich besonders in Anwendungen mit Dauerspülluft oder längeren Arbeitszyklen des Präzisionsdruckreglers bemerkbar.

- Hochpräzise Druckregelung mit +/- 0,5% Wiederholgenauigkeit und einer Ansprechempfindlichkeit von 0,2% bezogen auf den Skalenendwert
- 250 Gramm leicht, auf einer Grundfläche von 42x42 mm
- Schmiermittelfreier Mediumdurchgang
- Kombinierbar mit der Wartungsgeräteserie C1000 von CKD

Exzellente Steuerungsleistung für hohe Präzision und konstantem Druckverlauf.