Das neue Kraftpaket

Die neue 16/28 Gasfeder: hohe Progression, hohe Kraft / Gasfeder nicht nur für Flügeltüren!

Mit der neuen 16/28er Baureihe hat Bansbach das Gasfedersortiment weiter ergänzt.

Die Baureihe mit einem Kolbenstangendurchmesser von 16 mm und einem Zylinderrohrdurchmesser von 28 mm zeichnet sich vor allem durch eine hohe Progression sowie durch hohe Ausschubkräfte bis 3200N aus.

Diese Gasfeder eignet sich sehr gut für Auto-Flügeltüren. Selbstverständlich bietet Bansbach auch diese Baureihe in ihrem bewährten easylift- Baukastensystem an. Dadurch bekommen Sie genau die Gasfeder, die optimal auf Ihre Anwendung angepasst ist.

Auch die große Palette an Anschlussteilen steht für diese Typenreihe zur Verfügung. Es kann auf alle 14/28er Bauteile zurückgegriffen werden.

EIGENSCHAFTEN:
- Kolbenstangendurchmesser 16 mm