CKD kompakter Durchflusssensoren bis 1000l/min

Neu-Ulm, (PresseBox) - Die neue CKD Durchflusssensoren-Baureihe FSM2 ist äußerst kompakt und kann in verschiedenen Durchflussbereichen von 0 – 1000l/min. eingesetzt werden. Der FSM2 kann mit den Medien Luft, N2, Ar und C02 betrieben werden. Diese Sensoren sind in der Ausführung mit integriertem, zweifarbigem Display oder einer LD-Anzeige in den Grundkörpern Aluminium, Edelstahl und Kunststoff erhältlich. Bei der Variante mit Display können verschiedenste Parameter – Ansprechzeit, Hysterese, Luftverbrauch usw. auf die jeweiligen Anforderungen eingestellt werden. Optional sind unterschiedliche Stecker-Kabellängen und Befestigungshalterungen erhältlich.

TECHN. DATEN:
-Durchfluss 0 – 1000l/min.
-Druckbereich – 0.9 bis + 7bar
-Temperaturbereich 0 bis 50°C
-Wiederholgenauigkeit +/- 1% F.S.
-Ansprechzeit kleiner 50ms.
-Schaltausgang 2 x PNP oder NPN
-Analogausgang 4-20mA oder 1-5VDC
-Pulsausgang für Verbrauchsmessung

Webguide:
-Produktkatalog
-Funktionsbeschreibung
-CAD-Daten

Weitere Informationen zum Thema "Electrical Engineering":

Freudenberg IT lädt zum Customer Innovation Day

Der IT-Di­enst­leis­ter Freu­den­berg IT ver­an­stal­tet am 22. Fe­bruar 2018 in Frank­furt am Main den „Cu­sto­mer In­no­va­ti­on Day“. Teiln­meh­mer er­war­tet ei­ne span­nen­de Agen­da rund um die The­men Di­gi­ta­li­sie­rung, In­du­s­trie 4.0, Big Da­ta, Cloud Com­pu­ting, SAP HA­NA und En­ter­pri­se Mo­bi­li­ty.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.