Alles neu macht der Mai: SECOH Membrankompressoren - Erweiterung der JDK-Modellpallette zur IFAT

Die BIBUS GmbH wird auf der IFAT 2014 eine Erweiterung des JDK-Spektrums von SECOH vorstellen.

Auf der diesjährigen Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft vom 05. - 09. Mai in München wird das Unternehmen die Modelle JDK-S-150 und JDK-S-200 präsentieren. Die Geräte werden mittelfristig die derzeitigen Modelle der bestehenden EL-S-Serie - v.a. die Twinmodelle - ablösen.

Auch die beiden neuen Modelle wurden im Vergleich zur EL-S-Serie in Punkto Leistungsfähigkeit und Stromaufnahme weiter optimiert. Ebenso konnte die Baugröße nahezu auf die der bisherigen Kompaktsysteme reduziert werden. Die Modelle werden außerdem serienmäßig mit einem eingebauten Druckbegrenzungsventil geliefert, um den Schutz vor zu hohem Gegendruck zu gewährleisten.

Weitere Informationen zum Einsatz und der Handhabung der SECOH-Membrankompressoren erhalten Sie von der BIBUS GmbH oder als Download unter www.bibus.de/SECOH

Datenblatt: ab Mai vorhanden
Produktkatalog: ab Mai erhältlich