Neue Marke verkündet zeitgemäße Kontinuität

(PresseBox) ( Reutlingen, )
Seit März tritt Bibliotheca in einem neuen, modernen und frischen Gewand in Erscheinung. Das neue Logo ist das visuelle Finale der erfolgreichen Fusion von international führenden RFID-Anbietern zu einem Unternehmen, das sich als globaler Spitzenreiter bezeichnen darf. Resonanz und Ergebnisse sprechen für sich.

Das Produktportfolio wurde im Sinne des technologischen Fortschritts international gebündelt. Dieses ist keineswegs komplett neu; vielmehr wurden die absoluten Highlights der bekannten Produktfamilie um zusätzliche Favoriten der benachbarten Märkte bereichert. Das Produktangebot signalisiert marktspezifische Kontinuität und Professionalität.

"(...) Unsere dezentrale Aufstellung an mehreren Standorten in Deutschland steht für eine größtmögliche Nähe zum Kunden. Diese werden wir zukünftig weiter ausbauen; schließlich positioniert sich Bibliotheca Deutschland innerhalb der globalen Unternehmensgruppe als bedeutender strategischer Player. (...)", so Hartmut Marder, Geschäftsführer Bibliotheca Deutschland. "Dank der Fusion bauen wir heute nicht nur auf das Technologie-Know-how unserer Schweizer Spezialisten, sondern können zusätzlich das Wissen unserer Experten in Großbritannien und den USA in die Produkt- und Systementwicklung integrieren."