Schnell und unkompliziert zur professionellen Webpage

Der homepage maker 9 express lässt sich intuitiv bedienen und liefert professionelle Ergebnisse / homepage maker 9 express erscheint Ende August 2012

Kaarst, (PresseBox) - Auf schnellstem Weg zur eigenen Webseite: Der homepage maker 9 express ist ein intuitiv zu bedienender Homepage-Baukasten, mit dem Nutzer ohne Programmier- oder Gestaltungskenntnisse Webseiten im Profi-Outfit erstellen. Ob private Seite, Vereinsseite oder Firmenauftritt: Alle Details der 500 fix und fertigen Designs und Vorlagen im Paket lassen sich verändern und anpassen. Für den individuellen Charakter sorgen auch die integrierten Bild- und Bannereditoren und ein vollständiger Texteditor. In die Vorlagen für die eigene Bildergalerie lassen sich Fotos oder Grafiken eindrucksvoll einbinden, YouTube-Videos werten eine Seite zusätzlich auf. Ein FTP-Modul garantiert volle Flexibilität bei der Providerwahl, denn den Hosting-Anbieter zu wechseln ist damit eine Sache von Minuten. Mit neuer Adresse oder auf einem anderen Server ist die Seite sofort wieder erreichbar.

- Ohne HTML zur eigenen Homepage im Profi-Outfit
- 500 fertige Designs und Vorlagen einfach verändern
- Integriertes FTP-Programm zum Hochladen der Homepage
- Suchmaschinenoptimierung
- Inklusive Bild- und Bannereditor und Menügenerator
- Funktioniert mit allen gängigen Browsern
- Import von Flash-Animationen und YouTube-Videos

Systemvoraussetzungen:

IBM-kompatibler PC Pentium 500; Windows XP/Vista/Windows 7 (jeweils 32- & 64-Bit), CD-/DVD-ROM-Laufwerk, Internetanschluss

Die bhv Publishing GmbH wurde 1984 als Fachbuchverlag für die ITBranche gegründet, und entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem der führenden Publisher für IT-Literatur. 1992 wurde die Software- Abteilung gegründet und eigene Software produziert und vertrieben. In dessen Folge ergaben sich durch die bhv Publishing GmbH zahlreiche, erfolgreiche Markteinführungen, beispielsweise der Marken Cyberlink, ACDSee, Ulead (heute Corel), Borland, X-oom oder eJay.

Aktuell beschäftigt die bhv Publishing GmbH über 20 interne und externe Mitarbeiter. Der Kernfokus wird auf den Non-Games-Bereich gelegt, insbesondere auf technisch anspruchsvolle Multimedia- und Systemtools - sowohl für den PC als auch für mobile Endgeräte. Internationale Marken wie DVDfab, Xilisoft/mediAvatar, Leawo, Wondershare/Spotmau vertrauen dem europaweiten Vertriebsnetzwerk der bhv Publishing GmbH sowohl in der Retailvermarktung als auch im Online-Vertrieb.