Professionelle, moderne Webpages - auch mit Shop-System

homepage maker 9 ultimate erscheint Ende August 2012

Kaarst, (PresseBox) - Die Version 9 des homepage makers ultimate bietet über 1.400 Design-Vorlagen. Mit diesen gelingen jedem Nutzer professionelle Seiten und Shops.

Der homepage maker 9 ultimate ist ein anspruchsvoller Do-it-yourself-Baukasten für professionelle Internet-Auftritte. Ganz ohne Programmierkenntnisse lassen sich etwa Shops mit Produktlisten, PayPal- und Kreditkartenfunktion entwerfen. Die enthaltenen Erweiterungen reichen von RSS-Feeds bis zu Blogs und Social Media-Anwendungen. Über HTML-Schnittstellen lassen sich auch eigene Funktionen ergänzen. Die intuitiv zu bedienenden HTML-, Tabellen- und CSS-Editoren ermöglichen einen individuellen und zielgruppengerechten Auftritt. Flash-, Banner-, Blog- und andere Designvorlagen für den professionellen Look finden sich im dazugehörigen Businesspack. Die integrierte Suchmaschinenoptimierung sorgt für maximale Präsenz bei Google und Co.

Ob Audio-Podcasts oder Videos: Die Palette integrierbarer Inhalte reicht von Bildergalerien, Flash-Animationen und Slideshows bis hin zu Formularen - jeweils im gewählten Outfit. Menüs lassen sich individuell als Lauf-, Drop-Down- oder Seitenmenüs gestalten. Eine eigene Suchfunktion und Mehrsprachigkeit vervollständigen die gehobene Ausstattung des neuen Internetauftritts. Das FTP-Modul im Paket lädt die fertige Seite automatisch hoch und garantiert volle Flexibilität: Ein Umzug auf einen anderen Server ist eine Sache von Minuten.

- Professionelle Webseiten gestalten mit vielen Zusatzfunktionen
- Inklusive Shopmodul mit Kreditkartenzahlung
- 1.400 Templates, die sofort einsatzbereit sind
- Blog und RSS-Feeds integrieren
- Suchfunktion für die eigene Seite und Unterseiten
- Grenzenlos erweiterbar durch eigene HTML-Funktionen
- Automatische Erstellung der Menü- und Seitenstruktur
- Automatischer Upload der fertigen Homepage
- Inkl. Businesspack mit fertigen Flash-, Banner-, Blog- und Designvorlagen

Systemvoraussetzungen:
IBM-kompatibler PC Pentium 500, Windows XP/Vista/Windows 7 (jeweils 32- & 64-Bit), CD-/DVD-ROM-Laufwerk, Internetanschluss

Kurzbeschreibungen und Downloads:

homepage maker 9 ultimate, bhv Publishing GmbH, UVP: 69,99 €, ab Ende August lieferbar,
EAN: 9783828773301, Cover 3D, Cover 2D, Screenshots

Die bhv Publishing GmbH wurde 1984 als Fachbuchverlag für die ITBranche gegründet, und entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem der führenden Publisher für IT-Literatur. 1992 wurde die Software- Abteilung gegründet und eigene Software produziert und vertrieben. In dessen Folge ergaben sich durch die bhv Publishing GmbH zahlreiche, erfolgreiche Markteinführungen, beispielsweise der Marken Cyberlink, ACDSee, Ulead (heute Corel), Borland, X-oom oder eJay.

Aktuell beschäftigt die bhv Publishing GmbH über 20 interne und externe Mitarbeiter. Der Kernfokus wird auf den Non-Games-Bereich gelegt, insbesondere auf technisch anspruchsvolle Multimedia- und Systemtools - sowohl für den PC als auch für mobile Endgeräte. Internationale Marken wie DVDfab, Xilisoft/mediAvatar, Leawo, Wondershare/Spotmau vertrauen dem europaweiten Vertriebsnetzwerk der bhv Publishing GmbH sowohl in der Retailvermarktung als auch im Online-Vertrieb.