Pressemitteilung BoxID: 40589 (bhv Publishing GmbH)
  • bhv Publishing GmbH
  • Langenhecke 17
  • 53902 Bad Münstereifel
  • Claas Wolter
  • +49 (0)2131 765-135

House of Music Jumbo Klingelton Producer – so kommt der eigene Ringtone aufs Handy

(PresseBox) (Kaarst, ) Schluss mit nerviger Werbung und teuren Klingelton-Abos: Mit dem House of Music Jumbo Klingelton Producer landet beliebiges Audiomaterial als Klingelton auf dem Handy – und zwar selbst produziert, und nicht gekauft. Übertragen werden die Ringtons wahlweise per Bluetooth®, Infrarot oder kostengünstig per eigenem WAP-Download.

Egal, ob CD, MP3, eigene Aufnahme oder eines von vielen gängigen Audio-Formaten: House of Music Jumbo Klingelton Producer von bhv Software bietet die Möglichkeit, endlich den nervigen Handyton-Werbespots und vor allem den horrenden dahinter steckenden Abo-Gebühren zu entkommen. Denn mit dem House of Music Klingelton Producer lassen sich einfach und komfortabel die eigene Lieblingsmusik, aber auch Sprachaufnahmen, Sounds und Effekte zum Klingelton für alle gängigen Handy-Modelle verarbeiten. Dabei ist eine umfangreiche Nachbearbeitung der eingelesenen Sounds möglich, um diese optimal an das Ausgabeformat anzupassen und nicht etwa die Hälfte der Musik durch fehlende bzw. falsch eingestellte Bässe oder Höhen zu verlieren oder zu verfälschen. Die Übertragung aufs Handy erfolgt anschließend einfach und kostenlos, z.B. per Infrarot-, Bluetooth®- oder Datenkabel-Verbindung vom PC aus. Wer lieber das Internet nutzt, hat mit House of Music Jumbo Klingelton Producer die Möglichkeit, einen kostenlosen Webspace in Anspruch zu nehmen und per WAP-Verbindung hier den eigenen Klingelton downzuloaden. Dabei fallen selbstverständlich nur die WAP-Verbindungsentgelte an.

Features:
· Import von Audio-CD-Tonspuren
· Aufnahme eigener Sounds über die Soundkarte möglich
· Import folgender Audioformate:
o AIFF
o WMA
· Bearbeitung:
o Ausschneiden, Kopieren und Einfügen
o Lautstärke, Ein- und Ausblenden, Normalisieren
· Effekte:
o Equalizer
o Tonhöhe und/oder Geschwindigkeit ändern