Führerschein-Theorie souverän bestehen

(PresseBox) ( Mönchengladbac, )
Mit dem Multimedia-Führerschein und Verkehr 2015 trainieren Fahrschüler spielerisch für die theoretische Führerscheinprüfung.

Wer sich mit dem Multimedia-Führerschein und Verkehr 2015 systematisch auf die theoretische Führerscheinprüfung vorbereitet, der besteht diese mühelos. Denn die aktuellen amtlichen Fragen üben Fahrschüler am PC multimedial und didaktisch. Ob PKW, Motorrad oder LKW: Die Fragen und Lernbögen für praktisch alle EU-Führerscheinklassen sind vollständig enthalten. Die Fahrschüler üben in didaktischen Aufgaben oder drucken Bögen aus - das spart die Investition in teures Lehrmaterial.

Nach einem Einstufungstest haben die Fahrschüler die Wahl, sich durchs Programm führen zu lassen oder einzelne Bereiche gezielt zu trainieren. Falsch beantwortete Fragen werden wiederholt, bis alle Antworten sitzen und nichts mehr schief gehen kann. Die eigenen Fortschritte vollziehen die Lernenden in einer statistischen Auswertung nach. Wer fleißig übt, der darf echte Prüfungen simulieren. Wer die souverän meistert, der ist auch fit für die amtliche Prüfung. Für sein erfolgreiches Training erhält er eine virtuelle Urkunde.

Auch wer sein Führerscheinwissen auffrischen möchte, erhält optimale Hilfestellung - sei es zur Vorbereitung auf eine Nachschulung oder eine MPU (Medizinisch-Psychologische Untersuchung). Jede Menge Extras ergänzen den Multimedia-Führerschein und Verkehr 2015: Lehrvideos zum Thema Verkehrssicherheit und ökonomisches Fahren, Kennzeichentabelle, KFZ-Kostenrechner und vieles mehr. Obendrauf gibt's Tipps und Tricks und nützliche Dokumente zum Gebrauchtwagenkauf.

- Für die Führerscheinklassen A, A1, B, C, C1, CE, D, D1, T, L, Mofa, AM, A2, BE, C1E, D1E, DE.
- NEU: aktuelle amtliche Fragebögen
- Aktualisiert: Bußgeldkatalog und StVO
- Verbessert: Prüfungsfragen-Manager
- Verbessert: Druck- und Suchfunktionen
- Multimedial: Videomaterial zur Veranschaulichung
- Geeignet zur Vorbereitung auf die MPU und als Nachschulung/Auffrischung
- Kennzeichentabelle national und international
- Update-Möglichkeit über das Internet
- Eigene Fragen einbinden, vorhandene Fragen bearbeiten
- Extras zum Thema Verkehrssicherheit und ökonomisches Fahren
- Tipps zum Gebrauchtwagenkauf, Vertragsentwürfe etc.
- Kfz-Kostenrechner, Bremsweg-Rechner, Promille-Rechner

Systemvoraussetzungen:

IBM-kompatibler PC Pentium 1 GHz; Windows 8/ Windows 7/ Windows Vista / Windows XP (jeweils 32- & 64-Bit), ca. 500 MB Festplattenspeicher, CD-/DVD-ROM-Laufwerk, Soundkarte, Drucker (optional), Internetanschluss.

Multimedia-Führerschein & Verkehr 2015, bhv Publishing GmbH, UVP: 9,99 €, EAN: 9783828740822, ab sofort lieferbar und hier bestellbar