80-facher pädagogisch wertvoller Lernspaß für die Kleinsten

Die Lernen & Co. Vorschule bereitet Kinder von 0-4 Jahren auf die Grundschule vor. Über 80 spannende Spiele trainieren Konzentration, Logik, Rechnen, Kreativität und Sprache / Lernen & Co. Vorschule ab sofort lieferbar

Kaarst, (PresseBox) - Die Lernen & Co. Vorschule enthält mehr als 80, von erfahrenen Pädagogen entwickelte Lernspiele. Die animieren zum Mitmachen und vermitteln zugleich wichtige Fähigkeiten in fünf Kategorien: So trainieren Kinder spielend Konzentration, Logik, Rechnen, Kreativität und Sprache, um später in der Grundschule davon zu profitieren. Im Mittelpunkt stehen stets Spielspaß und die Motivation des Kindes, etwas Neues zu lernen.

Alle Spiele beschäftigen sich mit der vertrauten Umgebung einer Stadt, die viele reizvolle Aufgaben bietet: Es gibt Spiele rund um die Feuerwehr, den Leuchtturm oder das Krankenhaus. Sie regen die Kreativität an und vermitteln erste Rechenkenntnisse. Ganz nebenbei lernen die Kids geometrische Formen und Körper kennen, begreifen die Uhr und werden sicherer im Umgang mit Farben.

Altersgerecht werden alle Erläuterungen gesprochen und, wo es sinnvoll ist, auch an Beispielen erläutert. So verstehen Kinder selbstständig, wie die spannenden Aufgaben gelöst werden und spielen und lernen ganz ohne die Hilfe Erwachsener. Ein begleitendes 100-seitiges Übungsbuch bietet zusätzlichen Lernspaß.

Features:

- Mehr als 80 Spiele
- Fördert Konzentration, logisches Denkvermögen und Ausdauer
- Vermittelt erste Rechenfähigkeiten
- Alle Aufgaben werden vorgelesen und ausführlich erklärt
- Inkl. 100-seitiges Lern- und Übungsbuch
- Alle Spiele sind liebevoll gezeichnet

Microsoft Windows 7, Windows Vista (32- & 64-Bit), Windows XP (SP2 oder höher), 1GHz Intel/AMD Prozessor oder höher, mind. 1 GB RAM, 400 MB freier Festplattenspeicher, Grafikkarte mit Auflösung 1024x768 mit 16 Bit oder höher, CD-, DVD- oder Blu-ray-Laufwerk, Internetverbindung.

Kurzbeschreibungen und Downloads:
Lernen & Co. Vorschule, bhv Publishing GmbH, UVP: 19,99 €, ab sofort lieferbar