Pressemitteilung BoxID: 590852 (bhv Publishing GmbH)
  • bhv Publishing GmbH
  • Langenhecke 17
  • 53902 Bad Münstereifel

20 Spitzen-Tools für System-Tuning, Sicherheit und Datenrettung

System GO! - Tuning Utilities Pro X3 ab Ende April im Handel

(PresseBox) (Kaarst, ) Mit Tuning Utilities Pro X3 erscheint das neue Flaggschiff der ausgezeichneten System GO!-Reihe: Das All-in-One-Paket der dritten Generation sorgt mit 20 spezialisierten Teilprogrammen für mehr Performance und den Schutz von Microsoft Windows 8, 7, Vista und XP.

Mit Tuning Utilities Pro X3 erweitert bhv seine mehrfach ausgezeichnete SystemGo!-Reihe um ein All-in-One-Paket für schnelle und sichere Windows-Systeme. Das neue Flaggschiff der Serie erhöht mit 20 spezialisierten Teilprogrammen die Geschwindigkeit und Sicherheit von Windows XP bis Windows 8.

Jedes Tool, etwa die Registry-Defragmentierung, Treiber-Backups, 360°-Pflege, Festplatten-Defragmentierung oder Speicher-Verwaltung, ist auf ein Kernthema spezialisiert. Das Paket bietet außerdem wertvolle Unterstützung beim Datenschutz und rettet im Fall der Fälle System und Dateien. Die Software hält Windows aktuell und behebt typische Probleme effektiv und sicher. Das unterstützt die tägliche Arbeit mit einem schnelleren Systemstart, beschleunigten Prozessen und mehr Stabilität und Zuverlässigkeit aller Anwendungen.

Damit auch Einsteiger über die intuitive Oberfläche jedes Werkzeug leicht nutzen und ihren PC professionell optimieren können, wurde die Bedienbarkeit vereinfacht: Mittels Schnell-Scan überblickt der Nutzer binnen Sekunden den Status aller wichtigen Systemressourcen. Regelmäßige Tiefen-Scans finden zuverlässig und detailliert auch verstecktes Optimierungspotenzial. Auf neue Updates weist die Software Nutzer automatisch hin, damit das Windows-System jederzeit mit Höchstgeschwindigkeit arbeitet.

- Hocheffizientes Rundum-Sorglospaket zum Thema PC-Tuning, Datensicherheit & Datenrettung.
- Über 20 hochwertige Werkzeuge zur PC-Optimierung
- Superschnelle Scangeschwindigkeit
- Präzise Fehlerbereinigung
- Klare/übersichtliche Bedieneroberfläche
- Automatische Update-Funktion

Systemvoraussetzungen:

IBM-kompatibler PC Pentium 1 GHz; 256 MB RAM, 120 MB freier Festplattenspeicher, Windows XP (32-Bit)/Vista/Windows 7/Windows 8 (jeweils 32- & 64-Bit), CD-/DVD-ROM-Laufwerk, Internet Explorer 6.0 oder höher, Internetanschluss.

Die bhv Publishing GmbH wurde 1984 als Fachbuchverlag für die IT-Branche gegründet, und entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem der führenden Publisher für IT-Literatur. 1992 wurde die Software-Abteilung gegründet und eigene Software produziert und vertrieben. In dessen Folge ergaben sich durch die bhv Publishing GmbH zahlreiche, erfolgreiche Markteinführungen, beispielsweise der Marken Cyberlink, ACDSee, Ulead (heute Corel), Borland, X-oom oder eJay.

Aktuell beschäftigt die bhv Publishing GmbH über 20 interne und externe Mitarbeiter. Der Kernfokus wird auf den Non-Games-Bereich gelegt, insbesondere auf technisch anspruchsvolle Multimedia- und Systemtools - sowohl für den PC als auch für mobile Endgeräte. Internationale Marken wie DVDfab, Xilisoft/mediAvatar, Leawo, Wondershare/Spotmau vertrauen dem europaweiten Vertriebsnetzwerk der bhv Publishing GmbH sowohl in der Retailvermarktung als auch im Online-Vertrieb.