R.O.GNT zur IFA 2012

BHS Binkert feiert den Startschuss für seine neue Lifestyle-Marke

Laufenburg/Ismaning, (PresseBox) - Intelligent, selbstironisch und sexy: die neue Lifestyle-Marke R.O.GNT liefert Top-Qualität in trendigen Designs im Bereich der Consumer Electronics. Zur IFA 2012 präsentiert die BHS Binkert GmbH, Spezialdistributor für Foto, Digital Imaging, Unterhaltungselektronik und IT, seine 15 Produkte umfassende neue Lifestyle-Marke R.O.GNT am Messestand 103 - Halle 3.2.

Es gibt zahlreiche Produkte, die nicht nur aufgrund ihrer Qualität beliebt sind, sondern bei denen auch die Marke als Ausdruck eines bestimmten Lebensgefühls eine wichtige Rolle spielt. Gerade die jüngere Generation will es intelligent, frech und provokant, kombiniert mit hoher Qualität und idealem Bedienungskomfort. Frei nach dem Motto "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz" wird BHS Binkert mit einer Fülle von Trend-Produkten hauptsächlich die Ohren der Lifestyle-affinen Zielgruppen ins Visier nehmen.

Zum Beispiel mit dem R.O.GNT VIBSPEAK 1001 in den Trendfarben Violett, Türkis, Schwarz und Silber. Der Vibrationslautsprecher entfaltet durch bloßes Auflegen auf eine beliebige glatte Oberfläche seinen vollen Sound und wird über USB an einen Computer angeschlossen oder per Audio-Line-in-Buchse mit Endgeräten wie Smartphones, Tablets oder MP3-Playern verbunden. Der Übertragungsbereich beträgt 100 Hz bis 18 kHz.

Der VIBSPEAK 1001 bietet Top-Sound zu jeder Gelegenheit in auffälligem Design und wird den Besitzer - wie alle Produkte aus der R.O.GNT-Serie - automatisch auffallend wirken lassen, einfach weil ihm in punkto Style nicht viele das Wasser reichen können. Lautsprechersysteme von R.O.GNT sind nicht nur echte "Hinhörer" sondern eben auch richtige "Hingucker".

"Make NOISE, Not War" lautet die Devise von R.O.GNT - Krieg höchstens für die Ohren, wenn die mobilen Soundsysteme beim Abhängen im Park ihre volle Leistung entfalten. Passend zum Stil ihrer Besitzer bringen die R.O.GNT-Produkte Farbe ins Leben und fetten Sound in die Gehörgänge. Das komplette Produkt-Portfolio präsentiert die BHS Binkert GmbH vom 31. August bis zum 5. September in Berlin.

Verfügbarkeit und Preise

Der R.O.GNT VIBSPEAK 1001 ist ab sofort erhältlich. Der UVP beträgt 59,90 Euro beziehungsweise 79,90 CHF. Fachhändler erfragen den HEK bitte beim Distributor BHS Binkert.

Technische Daten R.O.GNT VIBSPEAK 1001

- Betriebsspannung: 5V
- Anschlussmöglichkeiten: PC-USB, Audio-Line-in
- Übertragungsbereich: 100 Hz bis 18 kHz
- Steckertyp: 3,5mm (Miniklinke)
- Nennimpedanz: 4 Ohm
- Lieferumfang: Vibrationslautsprecher, Lautstärkeregelungs-Box, USB-Kabel, Line-in-Kabel, Bedienungsanleitung
- Farben: Violett, Türkis, Schwarz und Silber
- Maße: 90x85x30 (LxBxH) Millimeter
- Gewicht: 300 Gramm

BHS Binkert GmbH

Die BHS Binkert GmbH mit Sitz in Laufenburg/Baden ist Distributor in den Bereichen Foto, Digital Imaging, Unterhaltungselektronik und IT. Bereits seit 1994 ist BHS Binkert einer der führenden Spezialdistributoren für Digital-Imaging-Produkte im deutschsprachigen Raum und überzeugt mit einem breit gefächerten Produktsortiment an Digitalkameras und Camcordern sämtlicher bedeutender Hersteller. Ein besonders großes Zubehörsortiment rundet diesen Bereich ab. Auch in den weiteren Geschäftsbereichen Unterhaltungselektronik und IT ist BHS Binkert mit einem umfangreichen Artikelspektrum gut aufgestellt. Weitere Informationen finden Sie unter www.bhsbinkert.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.