Neue Mini-Videokameras von Hyundai

Angebot erweitert

(PresseBox) ( Laufenburg / Baden, )
BHS Binkert hat sein Hyundai-Sortiment um die Mini-Videokameras Actioncam MC2020 und HDMC1010 "King Snap" erweitert. Der Spezialdistributor für Foto, Digital Imaging, Unterhaltungselektronik und IT hält die exklusiven Vertriebsrechte für die Imaging-Sparte von Hyundai in Deutschland und der Schweiz. BHS Binkert hat die Hyundai-Produkte - zusammen mit anderen Eigen- und Exklusivmarken - kürzlich in einem eigenen Geschäftsfeld gebündelt, um alle Handelskanäle noch besser bedienen zu können.

Passt überall dran: Actioncam MC2020

Neu im Angebot ist die federleichte Actioncam MC2020, eine speziell für Outdoor- und Sportaktivitäten gedachte Mini-Videokamera, die sich darüber hinaus auch als Webcam gut verwenden lässt.

Das staubgeschützte, wasserabweisende Gerät filmt mit Videostandardauflösung (720 x 480) und liefert "flüssige" Bilder in allen Einsatzumgebungen.

Mit dem integrierten, um 360 Grad drehbaren Haltefuß, dem Haltesystem (z.B. für Lenkstangen) und der Helm- Arretierung (alles im Lieferumfang enthalten) lässt sich die Actioncam MC2020 für alle möglichen Freizeit- und Sportaktivitäten verwenden.

Das Gerät liefert spektakuläre Bilder bei Trekking, Rafting, Paragliding, bei Touren mit Auto oder Motorrad oder ganz einfach überall dort, wo es die Action drum herum wert ist, auf Video festgehalten zu werden.

In den integrierten Kartenslot passen MicroSDHC-Karten mit einer Kapazität bis 32 GB; über die USB- und TV-Out-Schnittstellen lassen sich die Aufnahmen dann auf dem PC oder dem TV-Gerät ansehen.

Abmessungen: 25 x 85 x 30 mm (B x H x T); Gewicht: ca. 60 g
Preis: 89,00 € (UVP)
Fachhändler erfragen den HEK direkt bei BHS Binkert.

Große Bilder im Kleinstformat: Mini-Videokamera HDMC1010 "King Snap"

Neu bei BHS Binkert ist auch eine HD-Variante der erfolgreich im Markt platzierten Mini-Videokamera MC1010 "Shorty Snap" von Hyundai. "King Snap" filmt mit einer HD-Videoauflösung von 1280 x 720 und speichert die Filme im hochwertigen Kompressionsstandard H.265/MPEG-4 ab. Mit 30 Bildern in der Sekunde liefert das in schickem Mattschwarz gehaltene Gerät eine Videoqualität, die man von einer so kleinen Kamera kaum erwarten würde. Tonaufnahmen sind über das integrierte Mikrofon möglich, und im Kartenslot können MicroSD-Karten bis 32 GB Speicherkapazität verwendet werden.

"King Snap" ist sprichwörtlich überall dort einsetzbar, wo sich etwas bewegt: als Helmkamera (Halterung optional erhältlich) beim Mountain Biking, zum Filmen spektakulärer Flug- und Fahrszenen aus Modellflugzeugen/Modellautos heraus, aber auch zur schnellen Dokumentation von Situationen, z.B. bei Unfällen. Darüber hinaus lässt sich das Modell auch als Überwachungskamera im Auto oder Haus äußerst unauffällig platzieren.

Abmessungen: 50 x 12 x 32 mm (B x H x T), Gewicht: ca. 18 g
Preis: 69,90 € (UVP)
Fachhändler erfragen den HEK direkt bei BHS Binkert.