Frecher Vibrationslautsprecher von R.O.GNT bringt satten Sound auf den Tisch

"Make NOISE, Not War" - Der VIBSPEAK 1001 der neuen Lifestyle-Marke sorgt auf der IFA für heiße Ohren

Laufenburg/Ismaning, (PresseBox) - Die BHS Binkert GmbH, Spezialdistributor für Foto, Digital Imaging, Unterhaltungselektronik und IT, präsentiert auf der IFA 2012 am Messestand 103 in Halle 3.2 den Vibrationslautsprecher VIBSPEAK 1001 der neuen Lifestyle-Marke R.O.GNT.

Der VIBSPEAK 1001 ist in den Trendfarben Violett, Türkis, Schwarz und Silber erhältlich. Der Lautsprecher entfaltet durch bloßes Auflegen auf eine beliebige glatte Oberfläche seinen vollen Sound und wird über USB an einen Computer angeschlossen oder per Audio-Line-in-Buchse mit Endgeräten wie Smartphones, Tablets oder MP3-Playern verbunden. Der Clou: Je nach Beschaffenheit der Oberfläche verändert sich auch der Klang. Dadurch kann jeder Anwender selbst entscheiden, ob er es eher satt und basslastig mag oder einen von klaren Höhen geprägten Sound bevorzugt. Der Übertragungsbereich beträgt 100 Hz bis 18 kHz.

Der VIBSPEAK 1001 ist durch seine kompakten Abmessungen (90x85x30 Millimeter) und sein geringes Gewicht von 300 Gramm ideal zum Mitnehmen geeignet und kommt dadurch an den unterschiedlichsten Orten zum Einsatz. Er bietet Top-Sound zu jeder Gelegenheit in auffälligem Design und wird den Besitzer - wie alle Produkte aus der R.O.GNT-Serie - automatisch auffällig wirken lassen, einfach weil ihm in punkto Style nicht viele das Wasser reichen können. Lautsprechersysteme von R.O.GNT sind nicht nur echte "Hinhörer" sondern eben auch richtige "Hingucker".

Verfügbarkeit und Preise

Der R.O.GNT VIBSPEAK 1001 ist ab sofort erhältlich. Der UVP beträgt 59,90 Euro beziehungsweise 79,90 CHF. Fachhändler erfragen den HEK bitte beim Distributor BHS Binkert.

Technische Daten R.O.GNT VIBSPEAK 1001

- Betriebsspannung: 5V
- Anschlussmöglichkeiten: PC-USB, Audio-Line-in
- Übertragungsbereich: 100 Hz bis 18 kHz
- Steckertyp: 3,5mm (Miniklinke)
- Nennimpedanz: 4 Ohm
- Lieferumfang: Vibrationslautsprecher, Lautstärkeregelungs-Box, USB-Kabel, Line-in-Kabel, Bedienungsanleitung
- Farben: Violett, Türkis, Schwarz und Silber
- Maße: 90x85x30 (LxBxH) Millimeter
- Gewicht: 300 Gramm

BHS Binkert GmbH

Die BHS Binkert GmbH mit Sitz in Laufenburg/Baden ist Distributor in den Bereichen Foto, Digital Imaging, Unterhaltungselektronik und IT. Bereits seit 1994 ist BHS Binkert einer der führenden Spezialdistributoren für Digital-Imaging-Produkte im deutschsprachigen Raum und überzeugt mit einem breit gefächerten Produktsortiment an Digitalkameras und Camcordern sämtlicher bedeutender Hersteller. Ein besonders großes Zubehörsortiment rundet diesen Bereich ab. Auch in den weiteren Geschäftsbereichen Unterhaltungselektronik und IT ist BHS Binkert mit einem umfangreichen Artikelspektrum gut aufgestellt. Weitere Informationen finden Sie unter www.bhsbinkert.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.