PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 682037 (B&F Brüggemann & Freunde Agentur für dialogische Markenführung GmbH)
  • B&F Brüggemann & Freunde Agentur für dialogische Markenführung GmbH
  • Nordring 14
  • 46325 Borken
  • Andreas Romanowski

B&F Brüggemann und Freunde gewinnt Dialogmarketing-Pitch von Grünenthal

(PresseBox) (Borken, ) Das Pharmaunternehmen Grünenthal, Aachen, hat B&F Brüggemann und Freunde damit beauftragt ab sofort das Dialogmarketing für den Bereich "Schmerzpflaster" zu führen. Die Dialogspezialisten aus dem Münsterland konnten in einem Pitch überzeugen und sich die Etats für verschiedene Präparate sichern. Die Zusammenarbeit ist auf eine längere Zeit angelegt.

Grünenthal ist eins der fünf letzten forschenden Pharmaunternehmen mit Konzernzentrale in Deutschland und verfolgt das Ziel, das patientenzentrierteste Unternehmen zu werden.

"Der Etat-Gewinn hat uns ganz besonders gefreut. Es hat sich gezeigt, dass unsere dialogische Denke und das intelligente Kombinieren der verschiedenen Kanäle auch mit sensiblen Themen wie z.B. hier in der Ansprache von Ärzten überzeugt", sagt Andreas Romanowski, Geschäftsführender Gesellschafter von B&F zum Gewinn dieses Etats.

B&F Brüggemann & Freunde Agentur für dialogische Markenführung GmbH

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialogmarketing- Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit, wenn sie Combi-Channel- Kampagnen kreieren, Maßnahmen im Mobile-Marketing, in Social Media oder auch mit klassischen Direktmarketing-Instrumenten entwickeln. Zu den Kunden gehören unter anderem XING, Postbank, O2, pronova BKK, Barmenia und Der Spiegel.