Praxisorientierte Auswahl, einfachste Bedienung, flexible Nutzung

Die aktuelle QM-Normenreihe DIN EN ISO 9000ff. auf CD-ROM

(PresseBox) ( Berlin, )
Die CD 'Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9000ff.' stellt die wichtigsten Normen des modernen Qualitätsmanagements aus der international anerkannten QM-Normenreihe DIN EN ISO 9000 ff. bereit: Im Einzelnen geht es um 'Anforderungen an ein QM-System', 'Messmanagementsysteme', den 'Leitfaden für Audits von Qualitäts-management- und/oder Umweltmanagementsystemen' etc. Die CD enthält insgesamt 13 QM-Dokumente.

Die Normentexte liegen auf Deutsch und ? soweit dies den Original- dokumenten entspricht ? auch auf Englisch und Französisch vor.

Das HTML-Format unterstützt das Arbeiten mit den Dokumenten am Bildschirm; Texte, Abbildungen und Tabellen können auch jederzeit ausgedruckt werden können.

Fazit: Die bereits in 6. Auflage erschienene CD mit ihrer kompakten, gut sortierten Normen-Zusammenstellung gehört zur Grundausstat-tung eines jeden, der beruflich mit dem Qualitätsmanagement oder der Zertifizierung zu tun hat.

Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9000 ff.
Dokumentensammlung
6. Auflage. 2010. 1 CD-ROM.
Einzelplatzlizenz.
ISBN 978-3-410-20813-6