Beurer präsentiert die Design-Glaswaage GS 44

Weltneuheit: Körperwaage mit gebogenem Glas und Aluminium als Design-Akzent

(PresseBox) ( Ulm / München, )
Sommerzeit = Urlaubszeit = Badesaison - den schönsten Weg zur Bikini-Figur, oder aber zum perfekten Sixpack, kann man nun mit der neuen Glaswaage GS 44 von Beurer verfolgen. Der Spezialist für Gesundheit und Wohlbefinden präsentiert mit der GS 44 einen wahren Hingucker, der mit einer eleganten Materialkombination aus Sicherheitsglas und gebürstetem Aluminium aufwartet. Als weltweite Innovation ist die Trittfläche der Waage gewölbt, was ein angenehmes und ergonomisch optimales Stehen während des Wiegevorgangs ermöglicht.

Die Design-Glaswaage GS 44 wird mit Hilfe der Tap-On-Technik eingeschaltet und ist sofort einsatzbereit. Das große LCD-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung lässt sich einfach ablesen und setzt gleichzeitig einen farbigen Kontrapunkt zum silbernen Design. Die gebogene Glas-Trittfläche misst 33x33 cm und verfügt über eine Tragkraft von 150kg, wobei das Gewicht mit einer Genauigkeit von 100g angezeigt wird. Die mitgelieferten Batterien werden durch die integrierte Abschaltautomatik geschont und garantieren somit eine lange Einsatzdauer.

Preis, Verfügbarkeit und Garantie

Die Glaswaage GS 44 ist ab sofort im Handel erhältlich. Der UVP liegt bei 59,99 €. Beurer gewährt auf die Waage fünf Jahre Garantie.