BEULCO - Empfang durch die Konsulin im Generalkonsulat anlässlich der ISK-SODEX in Instanbul / Türkei

(PresseBox) ( Attendorn, )
Am 02.05.2012 fand im Deutschen Generalkonsulat in Istanbul/Türkei ein Empfang für die deutschen Aussteller der ISK-SODEX mit Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft statt. Unter den geladenen Gästen waren auch Jürgen Christian Schütz von BEULCO GmbH & Co. KG sowie der Geschäftsführer der BEULCO-Vertretung in der Türkei, Ali Kizilay / Yoltas A.S.. BEULCO ist führender Hersteller von Verbindungstechnik im Gas- und Wasserbereich und stellte erstmals auf der internationalen Fachmesse für Sanitär, Klempnerei, Heizung, Kälte- und Klimatechnik in Istanbul aus. Herr Kizilay vertritt seit dem 01.10.2011 BEULCO in der Türkei.

"Dieses war eine sehr interessante Veranstaltung, bei der wir gute Gespräche geführt haben und neue Kontakte knüpfen konnten", so Bereichsleiter Jürgen Christian Schütz. "Mit unserer Teilnahme an der ISK-SODEX werden wir unseren Bekanntheitsgrad in der Türkei weiter steigern und wichtige Impulse in einem interessanten Wachstumsmarkt setzen."