Mit Obststand, Charme und Orange...

...grüßt das iXtenso Team auf der EuroShop mit frischen Infos aus der Welt des Einzelhandels

Bonn, (PresseBox) - Die 19te EuroShop findet vom 5. bis 9. März statt. Die wichtigste Handelsmesse der Welt lässt sich erneut in den Messehallen Düsseldorfs nieder.

Die EuroShop bietet Besuchern die Möglichkeit sieben Dimensionen des Handels in entsprechenden Erlebniszonen zu entdecken: POP Marketing, Expo & Event Marketing, Retail Technology, Lighting, Visual Merchandising, Shop Fitting & Store Design und Food Tech & Energy Management. Neben den Neuvorstellungen an den Messeständen bietet die EuroShop an fünf Messetagen ein hochkarätiges Forenprogramm für die Besucher.

iXtenso auf der Messe:

iXtenso – das Online-Journal für den Handel, ist offizieller Online- Redaktionspartner der EuroShop und zeigt sich bei seinem diesjährigen Messeauftritt im Gewand eines Obstladens. Das Team versorgt die Besucher online und offline mit frischen Ideen und Informationen rund um das Thema Handelsinvestitionen. Gleich zwei Mal vor Ort vertreten, finden sich Mitarbeiter am iXtenso Stand in Halle 7, Stand E19 und beim EuroShopTV Studio am Eingang Nord, Stand 04.

Leser und solche, die es werden wollen, können gerne mit dem Team das Gespräch suchen und sich am iXtenso Stand ein Exemplar der Sonderpublikation retail trends 2017 sichern. Darin finden sich auf einem Fleck, die wichtigsten Themen für den Handel, Interviews mit Entscheidungsträgern, und auch Produktvorstellungen. Zusätzlich darf sich jeder Standbescher auf einen Leckerbissen und eine Überraschung freuen.

Weitere Informationen finden sich hier: http://www.iXtenso.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.