Pressemitteilung BoxID: 402006 (Bestsidestory Shopmanagement GmbH)
  • Bestsidestory Shopmanagement GmbH
  • Neumarkt 20
  • Elke Ankenbrand

Netzwerker präsentieren ihr erfolgreiches Modell für SAP Business ByDesign

(PresseBox) (Berlin / Jena, ) Die ABAYOO Business Network GmbH präsentiert sich in diesem Jahr vom 1. bis 5. März auf der CeBIT in Hannover am SAP-Partnerstand und stellt die Software-as-a-Service (SaaS) Lösung SAP Business ByDesign vor.

Das Motto der diesjährigen CeBIT lautet "Work & Life with the Cloud". Cloud Computing zeigt sich derzeit als das wichtigste Konzept, IT-Infrastrukturen an den Bedarf des Nutzers anzupassen und über das Internet zur Verfügung zu stellen. Auf internationaler Ebene ist Cloud Computing der bedeutendste Wachstumsmotor der gesamten IT-Branche.

Mit SAP Business ByDesign, einer umfassenden SaaS-Lösung für den Mittelstand, entstand eine attraktive cloud-basierte Alternative zu bisherigen ERP-Lösungen. Die Software hilft, alle wichtigen Geschäftsbereiche eines Unternehmens zu steuern und ist flexibel anpassbar. Durch die Bereitstellung auf Mietbasis bleiben die Betriebskosten transparent und kalkulierbar.

Die ABAYOO Business Network GmbH ist SAP Business ByDesign Partner der ersten Stunde und der erfolgreichste SAP Business ByDesign Reseller 2010. ABAYOO führt mittelständische Beratungs-, Software- und Serviceunternehmen unter einem Dach zusammen und bietet deutschlandweit SAP Business ByDesign Leistungen an. Gemeinsam unterstützen die Experten aus dem ABAYOO-Netzwerk ihre Kunden bei der Einführung von SAP Business ByDesign - zu transparenten Kosten und mit der Erfahrung aus vielen erfolgreichen Kundenprojekten u.a. aus den Bereichen IT-Services, Marketing, Business Process Outsourcing (BPO) und Healthcare.

Treffen Sie das ABAYOO Netzwerk vom 1. bis 5. März 2011 auf der CeBIT in Hannover am SAP-Partnerstand in Halle 5 (Stand A18).

www.abayoo.de