Pressemitteilung BoxID: 362883 (berubo Trading GmbH)
  • berubo Trading GmbH
  • Taunusstr. 20
  • Katja Theuerkorn
  • +49 69138229830

Oliver Weber jetzt auch in Deutschland

Die in Deutschland noch eher unbekannte Modeschmuck Marke „Oliver Weber“ hat jetzt ihre erste deutsche Filiale eröffnet!

(PresseBox) (Frankfurt, ) Wer jetzt an einen Einkaufsladen denkt, liegt falsch, denn es handelt sich dabei um einen Online Shop namens www.oliverwebeshop.de.

Die verwendeten blauen Farben des Onlineshops orientieren sich an den Firmenfarben und führen das Corporate Identity des Herstellers fort. Auf der rechten Seite sieht der Käufer sofort einen Blick seine Vorteile beim Kauf eines Oliver Weber Schmuckstücks. So bietet der Shop beispielsweise nicht nur ein 14 tägiges Widerrufsrecht an, sondern 14+7 sprich 21 Tage.

Eine einfach Navigation und ein durchdachter Aufbau des Onlineshops lenkt den Kunden gleich zum gewünschten Produkt. Bei der riesigen Auswahl an Ketten, Ringe, Armbänder, Uhren, Ohrringe, Handtaschen, Sonnenbrillen und vielem mehr gibt es die angenehme Funktion des "Geschenke Finders". Dieser Geschenke Finder ist nach Mutter, Vater, Partner und Freunde aufgeteilt. Hinter diesen einzelnen Kategorien verbergen sich Vorschläge, die sich als Geschenk ideal für den entsprechenden Personenkreis eignen. So muss man beispielsweise auf der Suche nach einem passenden Geschenk für seine Mutter nicht den ganzen Onlineshop durchstöbern.

Bei Fragen des Kunden gibt es eine persönliche Beratung, die nicht nur Fragen zu Ringgröße oder Material beantwortet, sondern auch gerne Stylingtipps für den Alltag oder besondere Events gibt.

Mit den Schmuckstücken von Oliver Weber kann jede Frau ihre Schmucksammlung um ausgefallene Accessoires ergänzen und ihr bisheriges Styling veredeln.