Pressemitteilung BoxID: 332101 (Bernd Wiest Consulting GmbH)
  • Bernd Wiest Consulting GmbH
  • Otto-Hesse-Straße 19 / T2
  • Holger Werner

Bernd Wiest Consulting - Tag des E-Learning in Darmstadt

Impulse - Trends - Praxis

(PresseBox) (Darmstadt, ) Bernd Wiest Consulting (BWC) lädt ein zum Tag des E-Learning am 29. April ab 9:15 Uhr in Darmstadt. In kurzen Impulsvorträgen und Pecha Kuchas stellen verschiedene Experten der Partnerunternehmen, wie time4you, MONSTER, Mindjet sowie die BWC-Experten Trends und Anwendungsbeispiele vor. Die Teilnehmer haben die Gelegenheit verschiedene Systeme selbst zu testen.

E-Learning ist inzwischen für viele Unternehmen ein fester Bestandteil der Weiterbildung geworden. Für ebenso viele Unternehmen ist es jedoch unbekanntes Neuland. Mit dem Tag des E-Learning schlägt das Team von Bernd Wiest Consulting die Brücke zwischen den verschiedenen Interessensgruppen und zwischen Theorie und Praxis. Spannende Fachvorträge mit Workshop-Charakter und Präsentationen im "Pecha-Kucha-Format" (20 Folien in jeweils 20 Sekunden) von kompetenten Praktikern erwarten die interessierten Verantwortlichen aus den Unternehmen. Neben Impulsen für weitere Anwendungsmöglichkeiten und Trends gibt es auch viele Möglichkeiten die Lösungen vor Ort auszuprobieren und zu testen!

Auch die Teilnehmer, die von Kundenunternehmen, Partnerfirmen und Unternehmen der Region kommen, bringen Erfahrungen - aber auch Fragen - aus den verschiedensten E-Learning-Bereichen mit und haben Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen.

Sie haben das Gefühl, dass auch in Ihrem Hause E-Learning eine hilfreiche Unterstützung sein könnte? Oder Sie setzen schon E-Learning ein, haben aber noch nicht den gewünschten Erfolg erzielt oder suchen weitere Einsatzbereiche? Vielleicht sind Sie aber auch nur neugierig, was sich hinter dem Begriff E-Learning verbirgt? Dann besuchen Sie die Veranstaltung und sammeln Sie erfrischend neue Ideen für Ihr Unternehmen.

Die Details:

29. April 2010, ab 9.15 Uhr "Checkin", ab 9:45 Uhr Fachvorträge

In den Räumlichkeiten der IHK Darmstadt Rhein
Main Neckar
Raum: S 17

Anmeldung / Kontakt:

Telefon 06151 500 17 30 oder E-Mail: info@berndwiest.de

Das Team von BWC bittet um verbindliche schriftliche Anmeldung bis zum 15. April 2010. Die Teilnahme ist kostenfrei. Für Ihr leibliches Wohl der Gäste ist gesorgt.

Weitere Informationen zu Bernd Wiest Consulting (BWC) und die Agenda finden Sie unter www.bernd-wiest.de.

Bernd Wiest Consulting GmbH

Die Bernd Wiest Consulting GmbH (BWC) mit Sitz in Darmstadt betreut Kunden rund um das Thema Weiterbildungsoptimierung / E-Learning. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung und Konzeption über die Umsetzung und Implementierung bis zur späteren Betreuung der Lerner und Systeme. Hierbei nutzt BWC unterschiedlichste Softwarelösungen namhafter Hersteller.