Pressemitteilung BoxID: 630928 (Bernard Krone Holding GmbH & Co. KG)
  • Bernard Krone Holding GmbH & Co. KG
  • Heinrich-Krone-Straße 10
  • 48480 Spelle
  • Martina Schulz

15000 Krone Trailer an PEMA

(PresseBox) (Spelle, ) Werlte, im Oktober 2013 - Den insgesamt 15000. Krone-Trailer nahm jetzt die PEMA-Geschäftsführung in Werlte in Empfang. Anlässlich dieses Jubiläums bedankte sich Bernard Krone für das langjährige Vertrauen in Krone. "Wir sind dankbar, dass wir PEMA bereits seit 1990 zu unseren Kunden zählen dürfen. So ist es auch kein Zufall, dass der 15000. Krone Trailer für PEMA ein Kühlauflieger ist, denn PEMA hat uns seit unserem Markteintritt im Kühlersegment auch in diesem Bereich immer unterstützt und somit maßgeblich dazu beigetragen, dass der Krone Cool Liner inzwischen eine hohe Akzeptanz im Markt genießt."

Auch Peter Ström, CEO PEMA, betonte die langjährige und sehr gute, intensive Zusammenarbeit. "Die Qualität der Krone Fahrzeuge ist vorbildlich und auch im Segment Ladungssicherung bietet Krone immer wieder beispielhafte Lösungen, die häufig zur Serienausstattung gehören. Solche Pluspunkte erleichtern unser Vermietgeschäft. Wir sind froh, dass wir mit Krone einen zuverlässigen und fairen Partner gefunden haben, mit dem wir gerne zusammen arbeiten."

Über PEMA:

Die 1976 gegründete PEMA GmbH mit Hauptsitz in Herzberg am Harz zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Truck- und Trailervermietung und gehört als Unternehmen der GEFA-Gruppe seit 2008 zum Geschäftsbereich Societe Generale Equipment Finance des französischen Bankenkonzerns Societe Generale.

Der derzeitige Mietpark umfasst über 18000 Fahrzeuge, Krone stellt den größten Anteil im Bereich der gezogenen Einheiten. Ca. 600 PEMA-Mitarbeiter betreuen aktuell rd. 2.500 Kunden aus Industrie, Handel und öffentlicher Verwaltung. Neben der Vermietung gehören auch Full-Service-Dienstleistungen wie eigene Werkstätten mit 24-h- Service an 7 Wochentagen, Wartung, Reifenservice, Reparatur, Versicherungen sowie administrative Tätigkeiten zum PEMA-Portfolio. Das neue herstellerunabhängige Telematik-Portal, welches PEMA-Kunden die Möglichkeit bietet, ihre bei PEMA gemieteten Lkw, Auflieger und Wechselbrücken zu überwachen und so ihr Fuhrparkmanagement zu optimieren, rundet das PEMA- Portfolio ab. Über ein internationales Netzwerk mit über 20 eigenen Vertriebsbüros und Werkstätten in acht Ländern stellt PEMA seine Leistungen in Belgien, Dänemark, Deutschland, Polen, Schweden, Schweiz, Slowakei und Tschechien zur Verfügung.

s.a.: www.pema.eu