Pressemitteilung BoxID: 522874 (BERICAP GmbH & Co. KG)
  • BERICAP GmbH & Co. KG
  • Kirchstraße 5
  • 55257 Budenheim
  • Martina Mussel

Neuer Internet-Auftritt der BERICAP

Seit Anfang Juli 2012 präsentiert BERICAP unter www.bericap.com seinen neuen Unternehmensauftritt im Internet

(PresseBox) (Budenheim, ) Mit neuer Gestaltung, optimierter Struktur und überarbeiteten Inhalten vermittelt der überarbeitete Auftritt dem Besucher ein umfassendes Bild vom Leistungsangebot BERICAPs.

Die intuitive Menüführung und klare Gliederung von Informationen sind die Basis der Gestaltung. Der strukturierte und übersichtliche Seitenaufbau erleichtert die Orientierung und die Suche nach Informationen.

Aktuelle News, eine Übersicht über geplante Messe- und Konferenz-Teilnahmen und eine Auflistung aller BERICAP-Adressen sind der neuen Webseite entnehmbar.

Neu ist das Feature 'Closure Cataloque'. Eine benutzerfreundliche Suchfunktion bietet schnellen, übersichtlichen Zugang zu individuell gesuchten Verschlüssen.

Derzeit sind die Informationen auf Englisch abrufbar. In den kommenden Monaten wird der Auftritt inhaltlich und funktional weiter ausgebaut werden und auch in den Sprachen chinesisch und russisch verfügbar sein.

For further details, please see www.bericap.com.

BERICAP is a globally operating manufacturer of plastic closures with 21 factories in 19 countries around the world, on-going projects in several countries of Asia and a network of licensees and partners to supply similar products made according to the same quality and service standards to its global customers; with a mould shop in Hungary and several satellite R&D offices in its main operations, BERICAP is particularly committed to development and innovation in plastic closures for its customers.